• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Ich musste meins auch umbestellen... der Typ im Apple On Campus Store hat mich auch kaum verstanden, weil er nicht so gut Deutsch konnte. Letztendlich hat er es auch nicht gebacken gekommen den Betrag der alten Bestellung auf die Neue umzuschreiben. erst heute, nachdem sich an meinem Bestellstatus immer noch nichts geändert hatte, wurde dies auf Nachfrage gemacht.

Weiß jemand wie das normalerweise mit der Studienbescheinigung ablauft? Die muss ich ja auch an dem per Email schicken, bei dem ich es bestellt habe. Geht bevor ich ihm da geschickt habe auch keine Bestellung raus?
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Genau so siehts aus, wurde mir zumindest am Telefon gesagt. Daraufhin habe ich direkt nach der Bestellung eine Kopie des Studentenausweises an die Mailadresse geschickt, welche mir Formlos gesendet wurde.
Kurz darauf bekam ich auch direkt eine Bestätigung:

Hallo Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Emails.


Ich habe Ihre Daten zu unserer Finanzabteilung weitergeleitet.


Sobald ich eine Antwort erhalte, lasse ich es Sie per Email wissen.

catana
 

Osirisbob

Jonagold
Registriert
13.01.10
Beiträge
18
Hi,

ich hätte da ne Frage! Ich würde mir gerne ein MBP bestellen. Ich sehe aber in der Bestellung, dass die Lieferung genau zwischen dem 03. und dem 07. Mai geschehen würde. Genau in diesem Zeitraum bin ich jedoch in Urlaub. Sollte ich das MBP jetzt besser später bestellen? In der Regel geben die das Paket ja nicht bei jmd anderem im Haus ab oder?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, die würden das Paket nicht einfach so bei irgendwem abgeben.
Keine Ahnung, ob sich da was arrangieren lässt. Ich würde mal den Support anschreiben :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Da, wo es am wenigsten kostet… o_O

Im Ernst: Kannst du auf irgendwelche Rabatte zurückgreifen? Wenn nein: Willst du das aktuelle Modell?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
BIst du Schüler/Student dann schau bei Unimall, Mac@school bzw Apple on Campus
Falls nein, Refurbished oder aderen Anbietern

Sonst heißts altes Modell günstig abgrasen
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Hi,

ich hätte da ne Frage! Ich würde mir gerne ein MBP bestellen. Ich sehe aber in der Bestellung, dass die Lieferung genau zwischen dem 03. und dem 07. Mai geschehen würde. Genau in diesem Zeitraum bin ich jedoch in Urlaub. Sollte ich das MBP jetzt besser später bestellen? In der Regel geben die das Paket ja nicht bei jmd anderem im Haus ab oder?

Lieferadresse abweichend von Rechnungsadresse? Sollte doch möglich sein oder? Musst Du aber mit dem Nachbarn abklären, nicht das er es dann gleich bei ebay reinstellt.....
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
@HaloO,

hab heute um 3 Uhr ungefähr bestellt, der voraussichtliche Liefertermin ist der 13te Mai.
Es müssten allerdings in dieser Woche die ersten ihre Macbooks bekommen, da die Flugzeuge wieder durch die gegen düsen sollten.
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Hat es was zu bedeuten, wenn meine Rechnung online nicht angezeigt werden kann? also ich logg mich ein mit meiner Apple-ID, geh auf "Rechnung drucken" und dann kommt immer
"Wir können Ihre Rechnung leider nicht online anzeigen. Wenden Sie sich bitte unter der nachfolgend angegebenen Nummer an den Kundendienst, um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten."


ne Nummer erscheint aber nicht...
ich will mein 13er MacBook Proendlich tracken können! Hab am 14.4. bestellt, am 18.4. solls verschickt worden sein...ich weiß aber nicht obs noch vor der Wolke nach Europa gekommen ist oder obs noch in Shanghai steckt...
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
@fckoelle: hab meins am 13.04 bestellt und es wurde am 17.04 verschickt, sollte eigentlich am 19 da sein aber mit reichlich Verzögerung wurde der UPS-Tracking-Status auf:

SHANGHAI, CN 20.04.2010 11:23
NATURKATASTROPHE aktualisiert. Ich denke also auch deines wird noch in China liegen.
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
@de_wayne: danke für die Info, gehe dann auch mal vom Schlimmsten aus.


...jemand ne Idee woran es liegen könnte, dass meine Rechnung nicht angezeigt werden kann?
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
mein 17" CTO liegt ebenfalls in Shanghai aufem Flughafen rum. :D

Habe auch schon 2 Mails von Apple bekommen..
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
naja Leute, jetzt wo das Flugverbot wieder aufgehoben ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen der Postmann die Hacken abrennen. Und wir werden von Euren freudigen Erfahrungen lesen..... ;)
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Habt Ihr die Mail von Apple automatisch bekommen oder hattet Ihr nachgefagt?
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Da ich mir denken konnte, dass es durch die Situation zu Verzögerungen kommt, hab ich Apple natürlich nich geschrieben. Die können da eh nix dran ändern.