• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkfähiger Drucker für SL

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo

ich nutze zur Zeit einen HP 6122 unter Sl mit dem Treiber für Leopard. Geht auch alles sehr gut, nur wenn ich den Drucker mittles USB an meinen Router anschliessen will, zuickt Sl rum weil ich ja den leo Treiber nutze und es keinen SL Treiber gibt, nur den Gutbergtreiber aber der ist net so gut.

Jetzt such ich einen guten Drucker der Netzwerkfähig ist, DIN A4, muss gut Fotos und Covers drucken können. Net so langsam aber auch keine Rakete.

Wer kann mir da einen guten empfehlen. Wie sind die Epson teile denn ? Oder wieder von HP ?

Danke Euch

Stephan
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Sieht gut aus, kostet aber auch nicht wenig :)

Scaner benötige ich nicht, haben einen von Epson.

Außerdem möchte ich kein Wlan sonder LAN :-9
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Ich habe das mit einem beliebigen Drucker und einer Airport Express gemacht. Funktioniert wunderbar.
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Geht bei meinem HP nur wenn ich den Gutenberg Treiber von Apple nehme :(
Wenn ich den besseren Treiber von HP nehme der eben nicht für SL ist dann findet SL den Drucker nicht mehr :(