• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Die kriege ich nächste Woche... hoffentlich

Ich hab gestern Abend ein grandioses Tocotronic-Konzert erlebt. Jenseits des Kanals live und so ziemlich das beste Publikum, das ich bisher erleben durfte! :D

Die müsstest du doch schon habe, wenn du schon eine Prüfung gemacht hast oder nicht?

+ 10 Seiten für Deutsch geschrieben morgen Abiklausur :) drückt mir die Daumen!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ne, die 5.PK war schon, aber die 4 "richtigen" Prüfungen kommen alle noch. Nächsten Freitag gibt's erstmal mein letztes Halbjahreszeugnis und ich erfahre, ob es sich noch lohnt zu lernen^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Karten fürs Groezrock-Festival nächsten Samstag bestellt :)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
+ Schlechte Laune: Gerade in der Fahrschule gefühlte 100x das Auto abgewürgt..
+ Einen Haufen Arbeit..
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich hab den karren sogar in der praktischen prüfung 3x abgewürgt. ist kein beinbruch, passiert eben. mit der zeit wird das schon!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
prevail hat nicht mitgeteilt ob er die Prüfung auch bestanden hat. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mein Fahrlehrer meinte damals 3 mal dürfe man in der Prüfung abwürgen. Aber auch nicht mehr.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nee selbst wer das Rückwärst einparken nicht auf anhieb schafft oder garnicht ist auch kein Grund das man durch die Prüfung fällt^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nicht Rückwärts-einparken-können ist auch kein Grund mehr um durch die Prüfung zu rauschen? :(
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Na dann wundert's mich nichtmehr wieso die Leute so fahren.