Macbook pro 2010

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paket aus China nach Deutschland kommt wohl ziemlich exakt 0 ;) Wird also vermutlich eine längere Wartezeit sein ...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Richtig. Efsakdldjskxjfh (oder so :p) macht da einen Strich durch die Rechnung!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Hab am Dienstag das kleine MBP bestellt, Lieferdatum damals 23-26.04, heute morgen wurde es dann als verschickt angezeigt und neues Lieferdatum ist der Montag 19.04 ... laut UPS Tracking befindet es sich allerdings noch in Shanghai ... also alles etwas seltsam :) !!! Hoffe natürlich trotzdem dass der UPS-Mann am Montag 3 mal Klingelt ...

Meins ist jetzt auch verschickt. Jedoch mit TNT (steht momnetan in Shanghai, Pudong International Airport).
Offenbar bedient sich Apple verschiedener Logistikpartner.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
da bekommt der Begriff shipping in..... eine neue Bedeutung, jetzt wo nix mehr fliegt.... bleibt bloß das Shiff ;)
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Ich verstehe das gar nicht warum Ihr alle schon eine Tracking Nummer bekommen habt. Meiner wurde gestern morgen dt. Zeit verschickt und es steht immer noch die Invoice Nummer drin und keine Tracking Nummer.
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Hey Leute,
ich bräuchte mal Tipps, also ich möchte mir auch eines der neuen MacBook Pro's zulegen, das Problem ist der Preis, eigentlich hätte ich mir auch einen i5 im 13" vergestellt, naja leider "nur" ein 2,4Ghz C2D, ich würde ja auch gerne den 15" 2,4Ghz i5 nehmen, aber das für einen Aufpreis von ca. 550€.... das tut schon sehr weh, also wenn ich bedenke für einen Laptop 1749€ auszugeben... :( was denkt ihr über Preis/Leistung ??? Also 13" auf 15" sind ca. 55% Aufpreis für ca. 40% mehr Leistung (MAXIMAL natürlich !!!!) ?!?

lg.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Bist du nicht zufällig Schüler oder Student...? Ich hab mein 15'' mit ca 200€ Rabatt bei Apple On School gekauft :)

+ Frage : Werden eig. Pakete von Hamburg ins Ruhrgebiet geflogen oder per LKW / Zug transportiert ?
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Bist du nicht zufällig Schüler oder Student...? Ich hab mein 15'' mit ca 200€ Rabatt bei Apple On School gekauft :)

+ Frage : Werden eig. Pakete von Hamburg ins Ruhrgebiet geflogen oder per LKW / Zug transportiert ?

Ja ich bin noch Student, aber irgendwie ist bei "Apple Campus" kein Link angegeben für meine Fachhochschule :/ aber von allmaxx.de weiss ich dass meine FH mitmacht...!! Mhhh dann würde das MBP 15" trotzdem noch ca. 500€ mehr kosten als ein 13" !
Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, kA :/

lg
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich verstehe das gar nicht warum Ihr alle schon eine Tracking Nummer bekommen habt. Meiner wurde gestern morgen dt. Zeit verschickt und es steht immer noch die Invoice Nummer drin und keine Tracking Nummer.

In der Bestellübersicht steht bei mir auch keine Tracking-Nummer - nur in der Versand-Mail.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ja ich bin noch Student, aber irgendwie ist bei "Apple Campus" kein Link angegeben für meine Fachhochschule :/ aber von allmaxx.de weiss ich dass meine FH mitmacht...!! Mhhh dann würde das MBP 15" trotzdem noch ca. 500€ mehr kosten als ein 13" !
Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, kA :/

lg
Du müsstest mal bei Apple On Campus anrufen, auf der Seite von Apple On Campus steht eine Telefonnummer. Dort können sie dir genau sagen wie viel Prozent Nachlass du bekommst. War bei mir auch so ;)
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Du müsstest mal bei Apple On Campus anrufen, auf der Seite von Apple On Campus steht eine Telefonnummer. Dort können sie dir genau sagen wie viel Prozent Nachlass du bekommst. War bei mir auch so ;)

Würde ja gerne anrufen, aber das ist so ne 0800-Nummer, da ich aus Luxemburg bin, und keine deutsche Nummer habe, geht das nicht. Ich studiere und wohne zwar in Trier, aber ich habe mir nie eine deu. Nummer zugelegt! Haben die keine Mail?
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Hab gerade die Mail bekommen, dass mein MacBook verschickt ist...und ne Referenznummer hab ich auch bekommen. Aber wo kann ich die eingeben? Auf der Apple-Seite finde ich jedenfalls nichts, und eine info mit welchem versender das paket kommt hab ich auch nicht bekommen...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hab gerade die Mail bekommen, dass mein MacBook verschickt ist...und ne Referenznummer hab ich auch bekommen. Aber wo kann ich die eingeben? Auf der Apple-Seite finde ich jedenfalls nichts, und eine info mit welchem versender das paket kommt hab ich auch nicht bekommen...

Zum Sonntag? Bei mir steht seid Mittwoch wird geprüft...:(
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
ne, die Versandbestätigung kam getsern abend um 20.35, aber hab erst eben wieder zugriff auf meine Mails gehabt...
 

stiffmaster

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
34
Ich hab mein MBP 15" am 13. am Abend bestellt und versendet wurde es am 14. April. Angekommen am Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro's. Dazu noch mein erster Mac - Absolut Genial!!