• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari da öffnen wo er geschlossen wurde

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Hallo zusammen!

Kann man Safari so einstellen, dass es da geöffnet wird, wo es geschlossen wurde.


Gruß iq master
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Safari kann das auch Safari/Verlauf/Alle Fenster der letzten Sitzung öffnen, falls das reicht, geht aber nicht in die Tiefe, also es wird nicht der eventl. Verlauf der einzelnen Tabs7Fenster geöffnet, sondern nur die jeweils letzte besuchte Seite
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Und das funktioniert nichtmal. Er stellt eigentlich nie die Tabs wiederher die ich will, da er auch ständig alles in neuen Fenstern anstatt in Tabs öffnet, kann man das auch abstellen? Finde die Option nicht.

Ferner öffnet er halt immer irgendwas, was schon ewig zurückliegt wenn ich "History -> Alle Fenster der letzten Sitzung öffnen" mache, oder wie das auf Deutsch heisst. Seitdem hab ich schon 10 andere Sachen in Safari geschlossen, aber trotzdem immer wieder das.

Und AdBlock funktioniert auch nicht. Ich hab "Adblock for Safari" ausprobiert, installiert wird es zwar aber es passiert nichts, auch nicht im 32 Bit Modus. Total nervig gerade, echt.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also bei mir funktioniert Verlauf -> Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen ohne Probleme! Also ist genau so wie vor dem Beenden von Safari.
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
danke bishermal.

Kann man auch einstellen, dass wenn man in die Adressleiste klickt das da gleich alles markiert wird so wie im Firefox oder IE.

danke
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Nein, geht meines Wissens nach nicht. Aber cmd+L macht genau das.
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Kann man dann in Firefox einstellen, dass wenn man z.B. go eingibt dass es dann gleich auf google.de springt, wie in Safari?
Ich habe jetzt geswitcht, weil alle mir gesagt haben, dass Firefox besser u. schneller sei, es stimmt.

Aber trotzdem danke