Navigon Select ist für jeden kostenlos!

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
Tja, man kann notfalls auch einfach ausmisten.

Bei mir belegt Navigon Select jetzt nur noch 324MB...
3Mkg

nur leider was für profis , null plan wie man das macht , man kommt ja nicht so einfach auf diese datein da die im Iphone stecken
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Sehe ich genauso. Daher bin ich auf die neue Version 4.0 gespannt und hoffe das sich dadurch das Problem mit der Unterbrechung löst. Eigentlich kann die jetzige Version ja auch Multitasking, aber eben nur für hauseigene Apps von Apple. Naja :)

genau deswegen hab ich ja den Jailbreak drauf. Und es funktioniert gut. Jailbreak muss ja keine Nachteile haben oder etwas illegales sein.

Gruß
Switch2Mac
 

louis cyphre

Alkmene
Registriert
08.02.10
Beiträge
35
Entweder irgendeinen Bekannten mit einem T-Mob iPhone mal kurz bzgl. der Karte fragen oder eine kostenlose xtra card sich besorgen. Da gibt es derzeit von T-Mob eine Aktion.
Die Frage ist, ob man mittels eines in App kaufes Navigon für immer freischalten kann und die Überprüfung dann hinfällig wird.

mit einer xtra card funktioniert es definitiv nicht

hab ich heute ausprobiert

aber nerja, der schaden hält sich in Grenzen

5 Euro für die Karte
und 10 Euro Gesprächsguthaben
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Im Netz kriegt man auch kostenlose Karten. Ich hab meine Version mit eine T-Mob Karte vom Kollegen freischalten lassen. Frage ist, wie die App sich verhält wenn man einmal in App was gekauft hat? Gibt esfür schon verbindliche Aussagen?
 

louis cyphre

Alkmene
Registriert
08.02.10
Beiträge
35
Im Netz kriegt man auch kostenlose Karten. Ich hab meine Version mit eine T-Mob Karte vom Kollegen freischalten lassen. Frage ist, wie die App sich verhält wenn man einmal in App was gekauft hat? Gibt esfür schon verbindliche Aussagen?

klar gibt es kostenlose Karten

aber bin ich alleine bei dem eine Freischaltung mit einer xtra card nicht funktioniert?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
klar gibt es kostenlose Karten

aber bin ich alleine bei dem eine Freischaltung mit einer xtra card nicht funktioniert?
Du bist derzeit die einzige Person bei der ich das gehört habe. Die Aussage der kostenlosen Karten bezieht sich darauf, das man keinen "Verlust" beim testen hat.
 

louis cyphre

Alkmene
Registriert
08.02.10
Beiträge
35
mit einer xtra-Karte direkt von den Telekomikern hat es problemlos geklappt


eine Frage noch an die Runde

als Software Version wird ja select 1.0.0 unter info angegeben

ist diese Version deckungsgleich mit 1.5.1?
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
Weiß mittlerweile jemand, ob das inApp "Bonus Paket" (kostenlos), für das man sich ebenfalls bei Navigon registrieren muss, als inApp Kauf ausreicht, damit man die App unbegrenzt nutzen kann?

Und wenn Ja: Kann man Navigon dann auch mit anderen Simkarten nutzen.

Hat irgendwer präzisere Infos als nur Vermutungen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also bei mir lässt sich trotz Premium-Paket die App ohne Telekom-SIM nicht starten.

Zum Bonus-Paket kann ich nichts definitives sagen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das kostenlose paket zählt natürlich nicht, das wäre ja auch zu schön ;)

und auch nach dem kauf eines bezahl-paketes bleibt die bindung an die telekom erhalten, lediglich die 2jahres-grenze für die nutztung fällt weg.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hab das gerade auch mal gemacht mit einer originalen T-Com-Prepaid-Sim und was soll ich sagen, es läuft. Die Aktivierung des Programms überlebt sogar den Neustart! Mal schaun wann NavTeq da nachbessert und das ganze wieder sperrt!

LG, die Eva :)
 

DanielTB

Fuji
Registriert
14.10.09
Beiträge
38
hm....wäre aber interessant herauszufinden, ob das stimmt...
könntest du evtl berichten, wie sich das app in den nächsten tagen verhält?
danke schon mal!

lg lars

Habe mittlerweile das iPhone 4 mit iOS 4.01 und Navigon Select geht immer noch wunderbar mit Simyo bzw. ePlus :)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese, seit V1.6 eingeführten, Wetterinformationen zu deaktivieren? Das verlangsamt die Zieleingabe einfach drastisch, weil das ganze Programm unbedienbar ist, während diese Angaben geladen werden und das kann per Edge schon recht lange dauern…