• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Vorstellung am 22. Juni?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Als wir uns gerade von der Vorstellung des iPhone OS 4 erholt haben, kam die Meldung rein: Apple hat im bekannten Yerba Buena Center for Arts in San Francisco am 22. Juni einen Saal gebucht, was terminlich und logisch doch stark nach der Vorstellung des iPhones der vierten Generation riecht. Zum einen passt der Termin zum jährlichen Vorstellungsturnus, auch befindet sich das Center in Nähe des Moscone Centers, in dem die Worldwide Apple Developer Conference stattfindet. Das sind aber natürlich nur Vermutungen - es kann auch gut sein, dass Apple am geannten Termin ein vollkommen anderes Produkt vorstellt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 61344
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Klingt wirklich sehr danach, na dann mal abwarten was noch so an Neuigkeiten kommt in den nächsten Wochen ;)
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Welches andere Produkt sollten sie denn vorstellen? Macbooks sind raus und keine Keynote wert, genau wie die neuen iMacs keiner Vorstellung wert gewesen sind. Der Mac Pro wird wohl auch nebenbei im Store auftauchen ...
Es wird also das iPhone sein. Die Prioritäten von Apple sind deutlich.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich glaub ich halt mir an dem Tag Nase, Ohren und Augen zu..
Will gar nicht wissen wies aussieht.. Und was es kann..
Denn ich muss aufs 5te warten.. :(
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
Polarforscher, same here. Aber das stört mich nicht weiter, denn das 3Gs ist das beste Handy, das ich jemals besitzt habe. Mein Samsung Omnia (ungefähr gleicher Preis) ist im Vergleich zu meinem iPhone ein NICHTS.

Also her mit iPhone 4 - und 5.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wusste gar nicht, dass das Samsung Omnia auch so teuer ist. Ist ja wirklich unglaublich, dass sich Leute beschweren wie teuer das iPhone sei, wenn andere Handys deutlich schlechtere Preis-/Leistungsverhältnisse haben.

Ich sitz hier noch mit nem 3G und dank Zivilohn werd ich vielleicht auch das nächste iPhone kaufen. Mal gucken was es kann :p
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
na da bin ich mal gespannt. Kann theoretisch im Oktober/September meinen Vertrag frühzeitig (6 Monate Restlaufzeit) verlängern. Hatte ich zwar nicht unbedingt vor, da die dann vorliegenden 30 Monate Vertragslaufzeit doch ein schöner Brocken sind, aber wenn das iPhone 4G, HD oder wie auch immer wirklich so ein A+ Upgrade wie angekündigt wird werde ich bestimmt schwach :)

Wobei ich mit dem T-Mobile Vertrag durchaus zufrieden bin...

g
Max
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Mein Vertrag läuft im Oktober aus, heisst im Sommer kann ich dann mit frühzeitiger Verlängerung das neue in den Händen halten.

Muss nur noch sehen das ich mein altes 3G noch für um die 200€ an den Mann bekomme, sonst wirds finanziell nichts mim neuen^^
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich bin in Bezug auf dieses Gerücht etwas skeptisch.
Die Seite, von der das Gerücht vermutlich stammt (http://modmyi.com/forums/iphone-news/706613-4th-gen-iphone-may-debut-june-22nd.html – und apropos: Link zur Quelle wäre schön gewesen…), schreibt nämlich nur:
there is speculation that the big reveal could take place on June 22nd. For this particular occasion, Apple has once again reserved the very conference center where the company announced the three previous versions of the iPhone.

Zum einen ist also gar nicht klar, ob die Seite tatsächlich über Informationen verfügt, oder ob nur ältere Gerüchte wieder aufgewärmt wurden.
Zum zweiten nennt die Seite das "Yerba Buena Center for the Arts" nicht. Vielmehr würde ich das als Verweis auf das Moscone Center deuten, wo die letzten drei iPhone-Generationen vorgestellt wurden.

Ansonsten ist der Macrumors-Artikel dazu sehr informativ: http://www.macrumors.com/2010/04/14/more-claims-of-next-generation-iphone-launch-for-june-22nd/
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Mein Vertrag läuft im Oktober aus, heisst im Sommer kann ich dann mit frühzeitiger Verlängerung das neue in den Händen halten.

Muss nur noch sehen das ich mein altes 3G noch für um die 200€ an den Mann bekomme, sonst wirds finanziell nichts mim neuen^^


Naja ich würde es dann direkt am Tag nach der Keynote in die Bucht schmeißen. Solange es noch genug gibt die keinen Wind davon bekommen haben dass Bald ein neues kommt ;)

Wird zwar vermutlich nach Vorstellung noch ein paar Wochen dauern bis das neue verfügbar ist, aber man kann ja seine Karte solang in ein anderes Handy schieben ;)

Ich werd im September mal schauen wieviel es noch für mein 3GS gibt. Wenn es über 300€ gibt wirds verkauft, wenn nicht wird behalten, bzw. meiner Freundin vermacht.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Welches vollkommen andere Produkt könnte dass denn sein wenns kein iPhone wird?

Die anderen Produktzyklen liegen doch sehr weit vom iPhone Zyklus ab. iPods erst im September wieder, iMacs ebenfalls im Herbst und die MB Pro wurden ja bekanntlich schon erneuert. Allerhöchstens könnten da die Mac Pro erneuert werden oder halt die MB, aber iPhone liegt schon näher dran.
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Fette Sache, demnächst kommt mein neues MBP und bis Juni hab ich jetzt wieder Zeit zu sparen :) !! Das es sich lohnt is ja jetzt schon sicher ... und kann mir auch nicht vorstellen was sonst im Juni kommen soll ! Ein ganz neues Gerät wird keinesfalls vorgestellt und iPad Update wohl genauso wenig... vllt werden ja noch die MacBooks mit upgedatet. Hauptaugenmerk wird aber bestimmt auf dem neuen iPhone liegen, welches dann die Konkurrenz noch weiter hinter sich lässt :) ...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ich denke mal auch das es sich um ein iphone handeln wird.

weis jemand wie lang das dann dauert bis man es in deutschland kriegt, bzw wie lang das die letzten jahre gedauert hat?

achja vllt wird ja auch apple tv überarbeitet ... würde ja sinn machen das ganze besser mim ipad und mac zu verknüpfen.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Was ich mal geil fände, wenn Apple mal genau auf die Weise nen Termin ansetzt (so wie sie es eigentlich immer tun ;)), und dann mit nem Produkt kommen, welches man überhaupt nie erwartet hätte, nie darüber Gerüchte gehört hätte und nie von Apple geglaubt hätte, dass die so ein Produkt auf den Markt bringen würden :p:-D:-D:-D:p

Das wäre ein Spaß! Ich kann mir schon vorstellen, wie sich jeder das Maul zerreißt und sich fragt, warum man nie davon irgendwas gehört hat. :)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wahrscheinlich wird es dann Vorgestellt und wie letztes Jahr anfangs oder mitte Juli verkauft.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Muss nur noch sehen das ich mein altes 3G noch für um die 200€ an den Mann bekomme, sonst wirds finanziell nichts mim neuen^^

Ich habe vor kurzem bei ebay mal beobachtet wie sich ein gebrauchtes iPhone 3G so verkauft und ich würde sagen 300 € bis 350 € bekommst du auf jedenfall noch dafür! Unter 300 € habe ich noch keins gesehen, außer es war defekt.

Ich werd im September mal schauen wieviel es noch für mein 3GS gibt. Wenn es über 300€ gibt wirds verkauft, wenn nicht wird behalten, bzw. meiner Freundin vermacht.

Hier genau das selbe . . . du wirst selbst im September noch 450 € bis 500 € für dein iPhone 3Gs bekommen. Zurzeit gehen gebrauchte zwischen 500 € und 550 € raus.


Ich habe es ähnlich vor wie Ihr aber ich leg mir in den kommenden Wochen ein iPhone 3GS 16GB über Vodafone zu.
Jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum ich nicht warte. Die Sache ist die, ich möchte einen bestimmten Tarif haben den Vodafone im Zusammenhang mit dem iPhone nicht anbietet und deshalb habe ich einen Drittanbieter in Netz gesucht der das iPhone mit allen Vodafone Verträgen anbietet. Dort hab ich auch mein Tarif in Verbindung mit dem gewünschten iPhone gefunden und diesen werde ich auch erstmal nehmen da man davon ausgehen kann das dieser "Drittanbieter" das nächste iPhone nicht so schnell bekommen wird und ich dann wieder lange warten müsste.

Wenn ich das Angebot des Drittanbieters nehme müsste ich einmalig 160 € für das iPhone zahlen und 24 Monate 10 Euro. Insgesamt würde ich dann für das iPhone 400 Euro zahlen was völlig ok ist. Jetzt denk ich mir aber wenn mir das kommende iPhone mir besser gefällt dann könnte ich immernoch das 3Gs bei ebay verkaufen für 450 € bis 500 € und könnte mir dann das iPhone 4G "HD" ab Werk zulegen!? Mal gucken.
Einige denken jetzt vielleicht das mir das neue iPhone auf jedenfall besser gefällt da es ja eine verbesserte Version ist. Da muss ich sagen das mir aber das iPhone 3Gs vollkommen ausreicht und ich nicht das neuste haben muss und außerdem noch froh bin das ich jetzt das passende Angebot in Verbindung mit Vodafone gefunden habe.

Bezüglich den "Drittanbieter" und meine Vodafone Tarif habe ich hier ab Beitrag #598 mein Anliegen geschildert wäre nett wenn sich einige sich dazu noch äußern und mir weiterhelfen da noch nicht alle Fragen beantwortet sind. :)
 

Grimbi

Tokyo Rose
Registriert
19.10.08
Beiträge
66
na da bin ich mal gespannt. Kann theoretisch im Oktober/September meinen Vertrag frühzeitig (6 Monate Restlaufzeit) verlängern. Hatte ich zwar nicht unbedingt vor, da die dann vorliegenden 30 Monate Vertragslaufzeit doch ein schöner Brocken sind, aber wenn das iPhone 4G, HD oder wie auch immer wirklich so ein A+ Upgrade wie angekündigt wird werde ich bestimmt schwach :)

Wobei ich mit dem T-Mobile Vertrag durchaus zufrieden bin...

g
Max
kannst auch ablöse bezahlen...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ha, ich seh grade, dass ich seit 7 Tagen meinen Vertrag verlängern kann. iPhone du kannst kommen!