• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon Select ist für jeden kostenlos!

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
3d brauch ich net ... hab ehh kein räumliches seevermögen ... ;)
text to speech... naja .. könnt man drüber streiten ... das einzige was ich vermutlich dazu kaufen werden sind die EU karten ... auf den rest kann ich ansich verzichten ... währe schick wenn das ding bei geschwindigkeitsübertrettung warnen würde... aber bevor ich da 20€ für das pack ausgebe wo das drinne steckt schau ich lieber öfter aufn tacho...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
3d brauch ich net ... hab ehh kein räumliches seevermögen ... ;)
text to speech... naja .. könnt man drüber streiten ... das einzige was ich vermutlich dazu kaufen werden sind die EU karten ... auf den rest kann ich ansich verzichten ... währe schick wenn das ding bei geschwindigkeitsübertrettung warnen würde... aber bevor ich da 20€ für das pack ausgebe wo das drinne steckt schau ich lieber öfter aufn tacho...

Naja, die Geschwindigkeitswarnungen interessieren mich persönlich noch am weigsten, zumal bei unserem Schilderwald sich alle 2 Wochen die Limits ändern und die permanente Ansage einfach nur nervt. Außerdem fahren wir doch eh alle strikt nach Vorschrift ;)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Kommt es auch in den Österreichischen Store ?

Oder wie kann ich es am besten aus dem Deutschen Store laden ?
Brauche ich da einen neuen Account oder wie mache ich es am leichtesten ?

Danke euch und Lg

Kann mir jemand weiterhelfen ???
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich finde TTS absolut unerlässlich - 3D hingegen überflüssig: Ein Navi muss so funktionieren, dass ich meine Augen immer auf die Strasse gerichtet habe. Jeder zwangsweise Blick aufs Display gibt bei mir einen grossen Punktabzug, denn er erhöht die Unfallgefahr.
Gute Voice-Guidance ist aber eine Seltenheit, bei Navigon ist sie grade noch akzeptabel - mit TTS allerdings.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ich finde TTS absolut unerlässlich - 3D hingegen überflüssig: Ein Navi muss so funktionieren, dass ich meine Augen immer auf die Strasse gerichtet habe. Jeder zwangsweise Blick aufs Display gibt bei mir einen grossen Punktabzug, denn er erhöht die Unfallgefahr.
Gute Voice-Guidance ist aber eine Seltenheit, bei Navigon ist sie grade noch akzeptabel - mit TTS allerdings.

Endlich :) Auf so eine Aussage habe ich gewartet! Denn TTS ist wirklich das Beste am Navi, denn gerade bei Straßen mit hohem Verkehrsaufkommen ist es schon fast leichtsinnig auf dem Display nach Straßennamen zu suchen.
Daher werde ich wohl auch nochmal 10-30Euro in die App investieren, damit ich ein für mich perfektes Navi habe :)
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Weiß jmd warum der mir sagt das ich kein speicherplatz habe ??? hab noch 3,7gb frei oO
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
schaufel was mehr frei ... bei mir gings auch erst als dann endlich 4.5gb frei waren ...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
eigentlich sollte es reichen, da die apps erst kopiert werden und dann installiert werden braucht man immer das doppelte an Speicherplatz.....
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
ok danke!

kann ich irgendwo sehen, wie groß einzelne apps sind?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Jo, in iTunes.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-13 um 18.35.12.png
    Bildschirmfoto 2010-04-13 um 18.35.12.png
    10 KB · Aufrufe: 251

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die europakarten sind im download der app schon mit dabei, um diese benutzten zu können musst aber das entsprechende paket dazukaufen.
 

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
ja schon klar , wollt nur wissen ob die schon installiert sind im Iphone , ist ja super dann wird nichzt mehr platz verschwendet
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
no go!

Finde ich total schwachsinnig soviel Platz für ein Feature zu verschwenden, dass man erst nachträglich dazu kauft.
 

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
ja so gesehn schon , man sollte es erst downloaden wenn man es aktiviert hat , allerdings wenn man genug platz hat ist es ja egal und man kann es auch unterwegs aktivieren
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich bin mir gar nicht sicher ob es im appstore überhaupt die möglichkeit gibt das anders zu regeln ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Finde ich total schwachsinnig soviel Platz für ein Feature zu verschwenden, dass man erst nachträglich dazu kauft.
Tja, man kann notfalls auch einfach ausmisten.

Bei mir belegt Navigon Select jetzt nur noch 324MB...
3Mkg