• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Deutschlandstart verzögert sich

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Verschieben hin oder her, wenigstens die Preise hätten Sie ja mal bekannt geben können. Und wo liegt das Problem, jetzt schon Vorbestellungen entgegen zu nehmen? Diese Hinhaltetaktik empfinde ich als "Schlag ins Gesicht".
Wir zahlen nicht nur mehr als Käufer in den US, wir werden auch noch hingehalten....
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
@ Jahoo:

nicht zu vergessen, dass wir auch noch deren Moralvorstellungen auf das Auge gedrückt bekommen. Waffen ja, Titten nein :-D
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Also mal ehrlich sind wir in europa nur kunden zweiter wahl?

man macht aus einem € einfach ein $ und dann muss man auch noch ewig länger warten als in amiland.

Das is doch echt ne frechheit.

So ein minderqualifizierter Post...
Es ist nunmal üblich dass ein Produkt zuerst in den USA bzw. im Land, in den das Unternehmen sitzt, verkauft wird.
Und das mit dem € - $ is doch Stuss. Im Amerikanischen Store ist noch keine Mehrwertsteuer miteinberechnet, im Deutschen schon.

MfG
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Wie hätten die bei Apple auch wissen sollen, dass das iPad so gefragt sein wird, nachdem 90% aller User vorher gebrüllt haben "wer braucht denn sowas".
(wo sind die eigentlich alle hin ....?)

Clemens
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ohh ja stimmt das hätt ich beinahe vergessen

irgend wie nervt mich des alles

ich mein die technik is geil und bei reklamationen ist der sevice bisher auch immer gut gewesen aber naja

dies firmenpolitik ist echt nervig
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Und noch ein Grund mehr für ein Hackintosh Netbook!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wie hätten die bei Apple auch wissen sollen, dass das iPad so gefragt sein wird, nachdem 90% aller User vorher gebrüllt haben "wer braucht denn sowas".
(wo sind die eigentlich alle hin ....?)

Clemens

naja ich denke bei einem global agierenden unternehmen sollte es eigetnlich möflich sein produte weltweit zu veröffentlichen.

und des mit den steuern ist ja schön und gut aber schau dir bitte mal den kurs an ich hab das letztes mal irgend wann überschlagen so das es mich wundern würde wenn da so hohe sterun drauf wären
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
?!

das ist sehr ärgerlich ... ich hoff, dass es wenigstens einen vernünftigen Preis hat.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Irgendwie lächerlich, immer mehr verarsche bei Apple gefällt mir gar nicht in letzter Zeit, mich interessiert das iPad zwar nicht wirklich, geht aber irgendwie ums Prinzip meiner Meinung nach.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Sehr schade.

Aber irgendwie finde ich es schon lächerlich wie sich hier manche aufregen. Nach der Veröffentlichung des iPads meinten doch hier sehr viele, dass das Ding niemand braucht und es ein Flop wird. Manche wünschten Apple gar, dass sie mit dem Ding Schiffbruch erleiden.

Wenn Apple diese massive Kritik auch nur etwas ernst genommen hat dann ist es nur zu vernünftig erstmal vorsichtig zu kalkulieren.

Jetzt auf einmal hätte Apple wissen müssen, dass das Gerät so erfolgreich wird.

Klar, sie pushen den Hype mit einer auch künstlichen Verknappung aber das ist nunmal Business. Verarscht muss sich deshalb niemand fühlen. Es ist ja nur ein Monat und vielleicht bekommen wir dann Geräte mit weniger Kinderkrankheiten.

Wahrscheinlich bin ich aufgrund meines hohen Alters schon zu abgeklärt aber so geniesse ich einen hoffentlich sonnigen Mai und kaufe mir dann Anfang Juni ein iPad. Also immer schön locker bleiben.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
*Kopf-Tisch*
Was hat denn Lieferfähigkeit bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Nichts.
[...]
Aber jetzt mal eine Frage an dich: Hast du einen iMac? Kaufst du dir das iPad?
Ich denke mir mal meine Antwort ...

Stimmt Lieferfähigkeit hat nix damit zu tun, aber Ehrlichkeit gegenüber den Kunden schon.
Schön es mag eine gute marketing Strategie sein, aber nicht alles was gut für die Firma ist ist begrüßenswert für den Kunden.
Außerdem geht es hier ja um definitive Marktpräferenz und nicht um die allgemeine Verknappung auf dem gesamten Markt. Es geht um die Verknappung (spätere Einführung) auf dem einen, um den anderen Markt besser beliefern zu können.
Man könnte zumindest schon mit dem Preis aus den Puschen kommen um jeden die Entscheidung selbst treffen zu lassen wo man es sich kauft, das wäre Kundenfreundlich, wird allerdings auch nicht gemacht.
Das alles ist zumindest mal nicht fair. Unfair = unfreundlich. Das fände ich auch von jeder anderen Firma nicht nett.

Und jetz bin ich mal gespannt welche Kundenfreundliche Erklärung du jetz dafür findest und deine Gedachte Antwort wäre auch interessant.

Und ja ich hab einen iMac den ich mir aber nicht bestellt habe weil er so lange Lieferzeiten hat und einen Hype erkenne ich um das Produkt nur in Apple-Fan-Kreisen.
Und ich finde dafür das man ja nicht wenig bezahlt wäre zumindest Ehrlichkeit angebracht.
 

targa3007

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
21
Also ich fliege am 19.04 nach New York, wer eins braucht kann sich ja mal melden, vielleicht kann man ja was machen
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Knochenfuarz schrieb:

"Schön es mag eine gute marketing Strategie sein..."

das mag ein zwei mal ganz witzig sein aber irgendwann geht der schuß nach hinten los. bei mir ist der punkt jetzt erreicht. erst bin ich mit meinem imac auf die nase gefallen, dann wurde sie mit dem bildschirmhelligkeit des macbook pros blutig aber nun ist fertig! apple ist immer von seinen produkten überzeugt, ja es ist revolutionär aber dann stellen sie für die menschheit drei pads her und dat wars dann... nenene
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Naja. Hat apple eine Markteinführung versemmelt. Um einen ganzen Monat. Das ist schlimm. Ja. Man hält es kaum aus.

Gerade wo Firmen wie Dell, Microsoft, HP das ja so perfekt machen. Da klappts ja wirklich immer. Ohne Ausnahme.

(ich will jetzt so ein ding haben, zefix)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wenn interessiert das? Keinen Mensch braucht das iPad, außer totale Apple Fanboys... Freu mich schon auf die ersten Nerds in den öffentlichen....:p
 

frei1533

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
[IMG schrieb:
http://www.apfeltalk.de/forum/images/misc/quote_icon.png[/IMG] Zitat von Jahoo
Also mal ehrlich sind wir in europa nur kunden zweiter wahl?

man macht aus einem € einfach ein $ und dann muss man auch noch ewig länger warten als in amiland.

Das is doch echt ne frechheit.
So ein minderqualifizierter Post...
Es ist nunmal üblich dass ein Produkt zuerst in den USA bzw. im Land, in den das Unternehmen sitzt, verkauft wird.
Und das mit dem € - $ is doch Stuss. Im Amerikanischen Store ist noch keine Mehrwertsteuer miteinberechnet, im Deutschen schon.

MfG
Unrecht hast du ja nicht. Aber magst du dich noch an die Aussagen von Steve Jobs erinnern? Kein Wunder das sich die Leute dan Ärgern.
Finde es auch eine ziehmliche Ver.rsch..g von uns Kunden, wen Permanent Ankündigungen/Versprechen gemacht werden und dan nicht gehalten werden. Die sollten sich wircklich mal ein par gedanken machen zur ihrer Wahrheits Philosophie die sie in der Firma führen.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Zum Glück hab ich meins letzte Woche aus den USA geordert. Ist schon über den großen Teich geflattert. Jetzt liegt es an DHL.