• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos im Internet funktionieren nicht!

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
Alle Videos die ich auf Youtube anschaue funktionieren nicht!
Immer kommt die Meldung: Server nicht ordnungsgemäß konfiguriert
was ist daran schuld?
Es kommt nicht nur auf Youtube sondern überall wo man Videos anschauen kann
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Aber normal ins Internet per Safari gehen kannst du ? Ansonsten ist dein iPod möglicherweise nicht korrekt mit dem Router verbunden.
 

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
Ja. Der Safari geht ganz normal. Nur youtube nicht.
Aso was noch nicht geht: die Vorschau in iTunes
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Hast du noch Garantie ? Hilft wohl nur noch beim Apple Support anzurufen oder in den nächsten Apple Store zu gehen.
Viel Glück!
 

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
Hallo!
War in der mcstation, wo ich den i pod gekauft habe und siehe da!!dort geht es. !!
Der sagte mir das das. Wenn es nicht geht, einfach nicht geht!
Das glaub ich aber nicht
am Router kann's auch nicht liegen da es in der Schule nicht geht. Und daheim auch nicht
Youtube ist in der Schule nicht gesperrt da es an Computern in der Schule geht!
Hoffe, das mir irgendjemand helfen kann!!