• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Naja, so viele Meldungen und Gerüchte wie für diesen Dienstag gab es schon seit Januar-Februar nicht mehr. Ich habe Hoffnung :)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Morgen kommts eh nicht!
Dann kommt's halt Mittwoch Abend. :p

Momentan tut sich doch einiges: Erst der Bericht der asiatischen Zeitung darüber dass die Massenproduktion (nach einem Monat Verzögerung durch Lieferprobleme Seitens Intel) mittlerweile angelaufen sei, kurz darauf tauchen neue SKUs auf und noch dazu läuft gerade die NAB an, welche Apple auch in der Vergangenheit schon zum Anlass genommen hat neue Hardware vorzustellen.

In jedem Fall zeigen deutlich mehr Hinweise auf diese Woche als auf den gesamten letzten Monat.

http://www.macrumors.com/2010/04/10/macbook-pro-updates-imminent-really-part-numbers-appear/
http://www.macrumors.com/2010/04/08/new-macbook-pros-and-possibly-macbook-airs-coming-on-april-13th/
http://www.macrumors.com/2010/04/05...k-air-models-scheduled-for-launch-this-month/
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Ich werd noch wahnsinnig, ich kanns gar nicht mehr abwarten. Will endlich auch einen Mac! Aber jetzt zu kaufen wär Schwachsinn, wenn die neuen schon vor der Tür stehen.

Hoffentlich, hoffentlich kommen sie morgen...biiiitteee!
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Naja mit den Gerüchten ist das so ne Sache...

Ähnliche gabs auch schon im Januar / Februar :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Warum hat ein Thema von 27.11.2009 535 Seiten??? Das sind fast 40 Beiträge pro Tag... schämt euch :p
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Dann kommt's halt Mittwoch Abend. :p

Momentan tut sich doch einiges: Erst der Bericht der asiatischen Zeitung darüber dass die Massenproduktion (nach einem Monat Verzögerung durch Lieferprobleme Seitens Intel) mittlerweile angelaufen sei, kurz darauf tauchen neue SKUs auf und noch dazu läuft gerade die NAB an, welche Apple auch in der Vergangenheit schon zum Anlass genommen hat neue Hardware vorzustellen.

In jedem Fall zeigen deutlich mehr Hinweise auf diese Woche als auf den gesamten letzten Monat.

http://www.macrumors.com/2010/04/10/macbook-pro-updates-imminent-really-part-numbers-appear/
http://www.macrumors.com/2010/04/08/new-macbook-pros-and-possibly-macbook-airs-coming-on-april-13th/
http://www.macrumors.com/2010/04/05...k-air-models-scheduled-for-launch-this-month/

NAB SKU? Sorry aber WHAT? :p
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Vielleicht werd da ja auch der internationale Release Termin für's iPad, sowie der Termin für die 3G Variante bekannt gegeben.
Soweit ich weiß sind nun endlich die Verhandlungen über die 3G Tarife mit den Telekom Gesellschaften abgeschlossen. Das war ja anscheinend der Hauptgrund, wieso noch keine Termine und Preise bekanntgegeben wurden. Die Deutschen gehörten da wohl auch zu den "Problemfällen" :)
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Ich denke da ist wieder viel Wind um Nichts. In den letzten Wochen gab es soviele Gerüchte bzgl. Apples Pro Linie, die sich alle als falsch herausgestellt haben. Ich begrüße neue MBPs warte nun seit November, aber ich glaube nicht dass sich morgen (wie es einige Gerüchte behaupten) bzw. Mittwoch um den Bezug zu diesem Post herzustellen, etwas tun wird. Ich rechne eher mit der WWDC.
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
Darum!

Weil es hier um die fetten Mac Pro geht und nicht um die flachen Book-Flundern. Profiwerkzeug.
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
werde morgen in der uni minütlich den apple store mit meinem ipod aktualisieren ;)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Also ich denke auch das SIe die Preise und Termine fürs iPad in EUropa präsentieren. Mit der neuen MacBook Pro serie rechne ich auch zur WWDC im Juni....
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das sind jetzt, im Gegensatz zu den vergangenen Wochen, wirklich die Anzeichen für ein Update, selbst Best Buy ist quasi leer.