• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon für T-Mobile Vertragskunden kostenlos

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Also irgendwie schien diese Nachricht anfang März nicht wichtig genug für die Redaktion um es auf die "Titelseite" zu schreiben, aber für mich, jemanden der sein iPhone nicht gerne mit einem Jailbreak versehen will und T-Mobile Vertragskunde ist, wäre diese News schon interessant gewesen.

T-Mobile hat für Vertragskunden bei Apple ein App eingereicht, welches schlichtweg das NavigonApp mit Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Das ganze völlig kostenlos. Der einzige Grund, warum es noch nicht im AppStore ist, ist wohl, dass es erst noch bei Apple abgesegnet werden muss. So stehts auf Chip und auf mehreren Seiten.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=t-mobile+iphone+navi sucht euch ne Seite aus für mehr Infos, aber es scheint kein Hoax zu sein.

Vielleicht schafft es die Veröffentlichung dann ja auf die "Titelseite" :p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
doch dazu gab es schon vor einiger Zeit eine News auf der Startseite

http://www.apfeltalk.de/forum/content/286-t-mobile-kunden.html

wobei ich fast nicht glaube dass die App wirklich so lange bei Apple hängt, im moment dauert es im Schnitt nichtmal einen Tag bis eine App freigeschalten wird... ich warte da auch schon drauf, aber so langsam frage ich mich schon ob das überhaupt noch kommt...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
okay kaum gibt man die hoffnung auf, das ist es schon im store ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
mal ne dumme frage am rande: wie sieht Navigon denn ob ich T-Mobile-Kunde bin oder nicht?

Lg
 

novephla

Jamba
Registriert
01.04.10
Beiträge
57
mal ne dumme frage am rande: wie sieht Navigon denn ob ich T-Mobile-Kunde bin oder nicht?

Lg

Beim ersten Start der App wird eine Internetverbindnung über Mobilfunk (nicht über (WiFi) verlangt. Dann kann geprüft werden, welche Simkarte eingelegt ist.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Zum Installieren reicht auch eine XtraCard, welche man umsonst bekommen kann.
Danach kann man weder die normale SIM-Karte benutzen.
Vor der Installation aber WLan ausschalten.
 

Drlow1986

Erdapfel
Registriert
10.04.10
Beiträge
1
Ich hab grad irgendwie nen problem mit der software.
Ich wollte des app grad übers iphone laden.
bin mit W-Lan verbunden aber irgendwie zeigt der mir seit 2 stunden an das er lädt aber es pasiert nix.
was kann ich jetzt tun? in I-Tunes kann ich es auch nicht laden.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß Thomas
 

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
Super Sache

und Europa gibts für nur 20 Euro dazu

das warten hat sich gelohnt mir waren die naviApps einfach zu teuer :p