• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

nobbs

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
7
3 Tage würden (fast) auch reichen, um denjenigen die jetzt eins bestellen ab Dienstag einfach ein neues zu schicken... ;)
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Der Mac Pro (8-Core) ist auch erst in 3-5 Werktagen Versandfertig ... ein gutes Zeichen oder nicht ;)
 

marris

Gast
der deutsche refurb store hat 20 macbook pro modelle atm, darunter (wenn ich mich nicht vergucke) jedes modell der aktuellen books + custom builds
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Der Refurb-Store hat schon die ganzen letzten Wochen ziemlich viel Zeug. Aber das bei Apple langsam die Lieferzeiten hochgehen finde ich ein sehr gutes Zeichen. Hoffentlich ändern sich die Lieferzeiten im US-Store auch, dann wäre das Update sehr wahrscheinlich.

Du meinst wie beim iPad und beim OS 4.0?
Die Developer Preview wurde gestern zum Event auch veröffentlicht und nicht nur angekündigt.
iPhone/iPad mussten sie vor Release vorstellen weil sonst die FCC-Berichte die Geräte entlarvt hätten (von daher gehe ich auch stark davon aus, dass die neuen MBPs kein UMTS haben werden, sonst hätten wir wohl schon etwas davon mitbekommen).
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Ich warte seit Januar ;)

Der 13. ist eine sehr gute Option. Könnte mal ein User alle Links mit den aktuellen Gerüchten posten? Also ggf. auch ein Strohhalm Bild, dass Auge ist mit :)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich warte seit Januar ;)

Der 13. ist eine sehr gute Option. Könnte mal ein User alle Links mit den aktuellen Gerüchten posten? Also ggf. auch ein Strohhalm Bild, dass Auge ist mit :)


So ich denke, das ist alles was es in der letzten Woche an Gerüchten gab...
Du armer, seit Januar... Naja ich warte auch schon seit Februar, aber lass uns hoffen, dass wir am 13.4 endlich "erlöst" werden...
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
ich denke es kommt definitiv diesen monat.:-D
bis zur wwdc wartet apple nicht mit einem update, man hat ja einen ruf zu verlieren als hersteller der nach eigenem ermessen "besten notebooks der welt".
außerdem ist wwdc denke ich die große bühne fürs iphone, da wird es nichts spektakuläres neben dem iphone geben
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
@ apfelkopf10: Ich hoffe Du hast Recht!
Mich würde brennend interessieren, was es Neues bei den MBP 2010 gibt. Welche Änderungen gemacht wurden....na ja, da heißt es eben abwarten! :) Hoffentlich nicht mehr so lange! ;)
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
13.4 = optimales datum. BDAY!!!! :D wartet ab leute, steve wirds nicht verkraften können wenn ich depressionen bekomme weil ich mich nicht selbst beschenken kann, also lasst euch gesagt sein, am 13. is es soweit ;)
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Es passt hier vielleicht nicht ganz rein aber meint ihr das (falls es soweit ist am Dienstag) auch mit einem Update des Mac Minis zu rechnen ist?
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Nein, denke ich eher nicht. Das wäre wirklich zuviel für ein Silent Update.
Macbook Pro
Macbook Air
Mac Pro
Xserve
iLife/iWork

Die Produkte wären fällig, der Mini hat noch was Luft.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Wie lange dauert es denn nach so einem Update durchschnittlich, bis die neuen Geräte in den Läden sind?
Und welcher Art wird das Update wahrscheinlich sein? Etwas besserer Prozessor, größere Festplatte o.ä.? Die großen Reisser sind bei einem stillen Update kaum zu erwarten, oder?
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Kommt drauf an wie schnell sich die Reseller mit ihren Zulieferern einig werden.

Wie definierst du "große Reisser"..? Das eine hat wohl nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Neue Geräte sind bei guten Shops sofort da am nächsten Tag, MM und Saturn haben aus eigener Erfahrung öfters einige Wochen Verspätung.

Was kommen könnte wurde ja hier in mehreren Threads und hunderten Seiten diskutiert.
Meine Interpretation was wohl ziemlich sicher kommt:
- Intel Core i Prozessoren (welche und wie verteilt? Mal schauen.) Alles andere wäre echt ne Blamage
- neue Grafikkarten sind zwangsläufig wohl mit dabei weil die alten nicht kompatibel sind mit den Prozzis

noch wahrscheinlich:
- größere Festplatten

vielfache Wünsche:
- UMTS integriert
- USB 3
- Blu Ray
- mattes Display fürs 13", schöneres Desgin für die matten Geräte
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Na, gesetzt den Fall dass du mit dem Großteil deiner Prognosen recht behältst klingt das schon nach einem Update, auf das zu warten sich lohnen würde. Dank dir!