[3GS] Vorderseite eingedrückt

  • Ersteller Mitglied 105287
  • Erstellt am

Mitglied 105287

Gast
Hallo,

mir ist letztens etwas bei meinem iPhone aufgefallen, und zwar habe ich das gefühl das die vorder seite etwas eingedrückt auf der einen Seite, bzw etwas hervorsteht auf der anderen Seite.
Wenn ich auf der linken Seite mit dem Finger lang gehe, kommt es mir vor als würde die Glasscheibe etwa 2mm rausstehen und auf der rechten seite 2mm eingedrückt sein.
Ist das normal oder kann ich ein neues Telefon verlangen?

mfg
 

Goldy

Alkmene
Registriert
26.09.09
Beiträge
32
Ich gehe mal davon aus, das es von T-Mobile ist.
Ruf die Hotline an und schilder denen Dein Problem.
 

Mitglied 105287

Gast
Ich gehe mal davon aus, das es von T-Mobile ist.
Ruf die Hotline an und schilder denen Dein Problem.

ja ist von t-mobiel.
Ist es aber nicht besser wenn ich damit zu einem apple store gehe. ich hab mal gelesen, dasss ich dort dann dirket ein neues kriege und bei t-mobile es erst eingeschickt werden muss.

mfg
 

mniederschelp

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe das identische Problem mit meinem iPhone. Es würde mich interessieren, wie es bei Dir weitergeht.

Gruss, Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ich habe das gleiche Problem, dachte aber immer das sei normal ..
Allerdings läuft bei mir die Garantie in 3 Monaten aus. Bin auch sehr gespannt wie es bei dir weitergeht, da ich dann selber drauf reagieren kann.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
bei apple einschicken oder in apple-store gehen...wird getauscht!!! hab ich auch gemacht.
 

Mitglied 105287

Gast
bei apple einschicken oder in apple-store gehen...wird getauscht!!! hab ich auch gemacht.

okay danke,
dann werde ich in der nächsten woche mal hinfahren.

Könnte es Probleme wegen dem jailbreak geben? Es reicht doch wenn die das iphone einfach wiederherstelle, oder?

mfg
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Das kommt meineswissens bei jedem iPhone vor. Ist auch bei meinem 2G so gewesen, auch alle iPhones die ich bisher in der Hand hatte, hatten dieses "Problem".
Denke mal das wird produktionsbedingt sein.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Einfaches wiederherstellen reicht NICHT aus!!! in den dfu-mode gehen und dann über itunes herstellen...dann gibts auch keine probleme, weil dein iphone wieder jungfräulich ist ;)

@funz3l: ist ein qualitätsproblem der produktion, ja....aber kein grund das zu akzeptieren. ich musste zweimal tauschen bis ich ein makeloses 3gs hatte. bei meinem 2g und 3g hatte ich keinen grund zur beschwerde, da stimmte die qualität noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: