• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschimraufnahme Quick Time 7 Pro

StayArrr

Idared
Registriert
03.02.10
Beiträge
28
Ahoi,

hab mir heute die Pro Version von Quick Time 7 geholt und frage mich allerdings gerade wo man denn ein Screen-Capture erstellen kann? Also unter QT X gibt es ja da die Möglichkeit. Ich nehme für meine Uni immer mal so paar Sachen auf und mache dann nerdige Erklärungen mittels Screen Captures. Jetzt hab ich in meiner blauäugigkeit gedacht, dass ich dafür dann kein QT X mehr benötige und alles in einem hab... Weiß da Jemand was, was ich nicht weiß?

Grüße...
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
quicktime 7 hat keine screenaufnahme funktion, die hat nur QT X.
ansonsten kann ich dir screenflow empfehlen das kostet aber.