• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBook Pros doch im April?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Glaubt man der Taiwanesischen Taiwan Apple Daily, so könnten noch in diesem Monat neue MacBook Pros erscheinen. Eine ohnehin längst überfällige Aktualisierung würde der Quelle nach nur deswegen noch andauern, weil Lieferschwierigkeiten der Core-iX-Serie der Endfertigung zu schaffen machen. Doch die ebenfalls genannten Neuerungen klingen umso erfreulicher: So könnte selbst das MacBook Air mit einer stromsparenden Core-i3-CPU ausgestattet werden und das MacBook Pro dank ausgereifterer Akkutechnik nun locker acht Stunden Laufzeit mitmachen. Vom Werk ab sollen maximal 640 Gigabyte Festplattenkapazität drin sein. Doch ob nun April das Lieferdatum der fehlenden CPUs ist, oder das Lieferdatum der MacBook Pros zu den Händlern, bleibt unklar. Vielleicht erfahren wir ja während des Events am kommenden Donnerstag ein paar Informationen dazu.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60960
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Cool. Leider habe ich kein Geld für eine neues MBP…
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Erst der 8. April und dann das... sehr verdächtig :)... aber positiv
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Bei den aktuelleren MacBookPro-Modellen kann man den Akku und Festplatte nicht mehr selber auswechseln oder?
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Bei den aktuelleren MacBookPro-Modellen kann man den Akku und Festplatte nicht mehr selber auswechseln oder?
Man kann schon, aber verliert die Garantie.

Ich hoffe, dass es bald soweit ist und endlich neue MacBook Pros rauskommen.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Nee, bei der Festplatte verliert man wie beim RAM eben nicht die Garantie, nur bei der Batterie (und dem ganzen Rest) ist das so.

Ich würde mir ein neues MB Air wünschen und hab für Steve Jobs schon mal den Vorschlag ein Tablet-PC in die Richtung eines MACs gehend dann MAC-PAD zu nennen :D
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Vielleicht erfahren wir ja während des Events am kommenden Donnerstag ein paar Informationen dazu.
Halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich, bisher hat Apple sowas meist strikt getrennt (abgesehen von "general purpose"-Keynotes wie Macworld oder WWDC)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Geld vorhanden, Bedarf vorhanden :)

Da können die neuen MacBook Pros ja kommen.
Hoffe auch, dass es am 8. so weit ist.
 

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Hoffentlich, damit das Gejammer hier endlich aufhört und in der Gerüchteküche ein neuer Thread eröffnet werden kann mit dem Thema " Was denkt Ihr neue Macbook´s zur WWDC 2010" ;)
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Endlich mal eine News, wegen der es sich lohnt, hier vorbeizuschauen. Werde AT wegen dem iPad Promoting bis Juni meiden. Bis dann Leute.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hoffentlich bestätigt sich dieses Gerücht. Es wird bei mir auch mal langsam Zeit für ein neues Gerät o_O
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich hab mein MBP 13.3" und bin damit glücklich. Aber 8h Akkulaufzeit hören sich gut an!
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Super wäre auch eine Steigerung der Akkulaufzeit beim MacBook Air.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
ein MBP mit mehr Power wär schon fein :-D
Aber meins läuft mit seinen 34 Monaten noch wunderbar^