• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alles zu Farmville (Facebook)

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

wer von euch spielt denn Farmville (u.a. über Facebook?)

Ich habe immer das Problem, daß ich zwar Gifts erhalte - diese aber nicht in meiner Giftbox landen.
Diese sind einfach verschwunden :(

Martin
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Schick mir noch einmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel' deine Farm ab!
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
das ist ein bug darfst nirgends auf "ok" gehen oder einfach später versuchen
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Damit hat es wohl auch den letzten Winkel für sich eingenommen…
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich habe jeden Farmville-Spieler auf Ignore gesetzt. Ich frage mich ernsthaft, wie man bei so einer infantilen und nervtötenden Profile-Grabbing-Scheiße mitmachen und dabei noch bereitwillig allen seinen Kontakten auf den Geist gehen kann.

Nachtrag: Vielleicht war ich nicht ganz ontopic, aber dieser Farmville-Kram nervt mich schon so sehr, dass ich echt das kotzen kriegen wenn hier auch schon damit angefangen wird. Ich bitte um Entschuldigung für meinen unpassenden Kommentar und halte mich ab sofort aus dem Thread raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich habe meinen Beitrag gelöscht

und gehe hiermit auch aus dem Forum..
egal was man schreibt immer kommen blöde Kommentare dazu.. es ist zum kotzen !!!

Wenn bitte jemand von den Mods meinen Account löschen könnte, dankeschön..