• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ersten iPads versendet.

frei1533

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
Hallo, so eben wurden die ersten iPads versendet.

Location Date Local Time Description
1.gif
SHENZHEN, CN 03/30/2010 2:01 A.M. ORIGIN SCAN Tracking results provided by UPS: 03/30/2010 8:41 A.M. ET

Gruss Michael
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Jetzt hagelt es Reviews und das wird sicher interessant ;)

Allerdings wäre ne Quelle gut gewesen.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Kein iPad wird vor dem 03 April bei einem Kunden ankommen. UPS darf es ab dem 03.04 dem Kunden bringen... auch wenn es schon ein paar Tage verfügbar wäre.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
UPS wird vermutlich anfangen, sie an die Auslieferstationen zu verteilen, wäre sonst ja auch ein logistischer Alptraum.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Oh Gott, YouTube und twitter werden Down sein, bei den ganzen Reviews ^^
 

frei1533

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
[QUOTE Allerdings wäre ne Quelle gut gewesen.[/QUOTE]
Hab ne email bekommen das meins versendet wurde in SHENZHEN. Denke auch nicht das es vor dem 3.4 bei mir ist, eher etwas später da es noch in die Schweiz muss.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wie? Sie werden nicht in Irland handgefertigt und mit Single Malt versiegelt so wie früher?
Also von kleinen Fingern in Shenzen hergestellt?! Da sollte man sich nicht wundern.
Ich habe hier noch einen Power Mac 6400 von 1996 stehen.
Made in Ireland.
Teuer, aber das gute Stück funktioniert heute noch.