• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS bis auf weiteres unbrauchbar nach Update auf FW 3.1.3?

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Wurde im Dezember 09 produziert, Modem Firmware 05.12.01

Ist das möglich?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ob Downgrade oder nicht, das Baseband kannste eh nicht unlocken.
Und wenn du deine Daten nicht auf Sauriks Server gespeichert hast, ist ein Downgrade sowieso nicht möglich.

MfG
MrFX
 

Bonsai73

Jonagold
Registriert
29.11.09
Beiträge
19
Mich hat es auch erwischt, das passiert wenn man am Rechner sein IPhone läd und die Tochter am Rechner sitzt.*Man muß sie einfach lieben*
Nur wie bekomme ich es jetzt hin das ich wenigstens mein Iphone als IPot nutzen kann?
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die SHSH-Files eines gesperrten iPhone 3GS mit FW 3.1.3 auszulesen und auf dem Saurik Server abzulegen?

Ich habe nämlich gerade eben einen Twitter Eintrag von MuscleNerd gelesen, der aussagt, daß es für zukünftige Jailbreaks auf jeden Fall von Vorteil ist, die Hashes auf dem Server zu deponieren:

"@Amblamps while there won't be a JB specifically for 3.1.3, whatever JB's come later can be backported (so 3.1.3 hashes ARE actually useful)"
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du kannst die Daten zumindest abfragen und bei dir zu Hause speichern:

such ma bei google nach "iPhone ECID SHSH sichern umbrella".

MfG
MrFX
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Du musst dann wohl bis Herbst 2010 warten, da Du ja in der Hoffnung lebst, daß ein eventuell gefundener Exploit für 4.0 zurückgehalten wird.