• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Die Fanboys mit ihren "Gerüchten"
hysterical.gif


grad vor ein paar Wochen haben die sich nass gemacht, weil das neue Iphone eine Frontkamera bekommen soll .. uiuiuiuiui... Wahrscheinlich, um die Relation zur Hauptkamera zu wahren in brillianter 100 x 50 Auflösung
Ich finde es immer wieder amüsant, dass es Leute geben muss, die auf Biegen und Brechen provozieren und "sticheln" müssen.
Solche Leute erinnern mich immer an das Rumpelstilzchen.
Im Beruf und zu Hause bringen sie keinen Ton raus, aber im Internet schwingen sie die große Keule und geben ihrem Mundwerk freien lauf.

Was soll sowas?

Es muss doch nicht immer irgendwo ein Streit vom Zaun abgebrochen werden oder ist dir so verdammt langweilig?

Das iPhone ist für mich auch nicht das Handy/ Smartphone schlechthin. Es gibt bessere oder sagen wir mal andere, aber kann denn nicht jeder das kaufen und nutzen was er möchte?

Ich würde dich ja auch nicht auslachen wenn du mit einem Benz durch die Gegend fahren würdest(!) - ich glaube nämlich nicht, dass du das tust :-D

Im Übrigen wird mein Bild noch dadurch bestärkt auf welchen Seiten du dich rumtreibst:p
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Für mich ist mein Iphone immer noch das beste Phone auf dem Markt, da keines der Dinger auf dem Markt solch eine Fülle von Apps zu bieten hat und die Integration von Itunes und Appstore einfach genial sind.

Wenn ich bedenke was viele andere Hersteller für einen Schrott liefern. Ich hatte zwar noch nie ein HTC oder so in der Hand, aber viele meiner Freunde haben das Palm Pre und einer auch das Satio von SE. Also ganz ehrlich: Das Satio hat nen Druck-Touchscreen mit dem man so gut wie nichts machen kann und das Palm-Pre ist dick und klein und vom Menü her so unübersichtlich und selbst für das gibts sehr viel weniger Apps und die meisten vom Iphone bekannten nur in schlechterer Kopie-Qualität. (Bsp. Ibeer ist zwar nur eine Spilerei, aber aufm Palm Pre gibts da nur leeres Glas oder volles, dazwischen gibts nix)

Ich gehe mal stark davon aus dass das nächste Iphone Multi-Tasking integriert haben wird. Ist jetzt zwar nicht dringend nötig mehrere Programme auf einmal laufen zu haben, aber für Programme wie ICQ oder sonstige der Art oder einen Livestream vom Radio nebenher wäre schon was tolles.

So einen Kram wie Touchoberfläche auf der Rückseite oder sowas brauche ich nicht.

Mehr Akku und ein schnellerer Prozessor wären cool.

5mp Cam wäre das Mindeste obwohl man bei Apple nicht mehr erwarten kann... HD Videos wären eine tolle Sache.

Der einzige Dorn im Auge ist Flash. Zumindest könnte Apple die Wahl zwischen Flash ja oder nein belassen aber das kennen wir ja schon aus einem anderen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Der Picknicker

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
so komisch es sich anhört - ich würde sehr einen magsafe (also den netzteilanschluss vom macbook) begrüssen. momentan, find ich, hört sich das immer komisch an beim anstöpseln :D,

davon ab - neben einem kratzunempfindlicheren gehäuse - wären hd-videos (dementsprechend natürlich auch die auflösung) sehr nett um nicht zu sagen angebracht.
gruß
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
HD Videos auf dem iPhone? Also bin „Fan“ von HD, Bluray & Co. aber das ganze schau ich doch lieber auf einem großen LCD/Plasma. ^^
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich finde, es sollte nicht immer besser schneller höher werden... Was bringt dir denn eine FullHD Videoaufnahmefunktion, wenn die Qualität nicht hinhaut? Dann doch lieber eine "bessere" 5MP Kamera mit höherer Qualität, so dass man so ein Bild auch mal etwas besser verwerten kann als nur einen Schnappschuss. Viel mehr kann man ja mit dem iPhone nicht machen...

Multitasking wäre natürlich nett, jedoch sollte es nicht in allen Anwendungen zur verfügung stehen. Da geht dann beim Radio hören mal ganz schnell der Akku platt, wenn man nebenbei noch im Web surft. Ausserdem leidet ja auch die Bandbreite darunter^^

Aber wir können ja alle auf das "A+ Upgrade" gespannt sein =DIch hoffe es ist verfügbar, bevor die 3G Verträge auslaufen..
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Dann doch lieber eine "bessere" 5MP Kamera mit höherer Qualität, so dass man so ein Bild auch mal etwas besser verwerten kann als nur einen Schnappschuss.

Full HD entspricht 1920*1080 Pixeln. Das sind nur schlappe 2 MP. ;)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Full HD entspricht 1920*1080 Pixeln. Das sind nur schlappe 2 MP. ;)

Ich meine damit auch nicht unbedingt die Auflösung... is vielleicht falsch rübergekommen.. Eben eher die Qualität! Vergleich mal ein 3GS Video mit einem Video eines FullHD Camcorders...

Ich will jetzt nicht sagen, dass das nächste iPhone ein FullHD Camcorder oder so mit drin haben soll, sondern dass einfach mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität gelegt werden sollte.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ja und ich wollte sagen, dass Full HD Qualität ja nicht ausschließt. Eher im Gegenteil.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Coole Studie:

[video=youtube;0nDd7A4BAYc]http://www.youtube.com/watch?v=0nDd7A4BAYc[/video]
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488

Gekauft!

Leider glaube ich, dass Apple mit der Entwicklung eines derartigen Gerätes überfordert wäre, die schaffen es derzeit nicht mal zeitgemäße Notebooks auf den Markt zu bringen.

Das Design des iPhones könnte jedoch wirklich ruhig mal eine Auffrischung bekommen. Ich kann das alte nicht mehr sehen...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Coole Studie:

[video=youtube;0nDd7A4BAYc]http://www.youtube.com/watch?v=0nDd7A4BAYc[/video]

also die Videochatfunktion ist Nice-To-Have aber auf Grund des Datenlimits vieler Verträge entweder nicht nutzbar oder per Aufpreis bei T-Mobile ;)

Finde das Design prinzipiell gar nicht so schlecht. Lediglich der Lautsprecher und das Dinge unter dem Display (ich nehme an das soll das Mikro sein) passen nicht ins Design. Und ich glaube der kantige Übergang von Backcover zur Vorderseite und die darauffolgende Schräge bis zum Display lassen das Teil nicht gerade angenehm in der Hand liegen...

Aber ist ja nur eine Studie :)

g
max
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hahahahhahahahahahahaa...*kotz* .Ich hoffe das sagt alles.


Ach du sch***e.Da hab ich dich wohl mit getroffen. Ich kann ja nichts dafür,dass ich das nichts gut finde.
Naja das war's Apfeltalk. Es ist hier nicht mehr zum auszuhalten. 50% nur Neider und/oder Leute die keinen Spaß verstehen...

Adios.
 
Zuletzt bearbeitet:

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Wird das neue iPhone auch mit dieser MicroSim-Karte kommen, was denkt ihr? Das iPad hat ja schon auf MicroSim umgestellt. Da aber wohl nur die Telekom und vielleicht noch Vodafone zunächst MiSi anbieten, wäre die Auswahl des Telekomunikationsanbieters sehr beschränkt, was sich wiederum auf die Tarife verteuernd auswirken würde. Beim iPhone 3GS kann man ja jeden Anbieter nehmen, den man will (bei Unlock-Geräten z.B. aus Italien...); gut für die Tarife.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wird das neue iPhone auch mit dieser MicroSim-Karte kommen, was denkt ihr? Das iPad hat ja schon auf MicroSim umgestellt. Da aber wohl nur die Telekom und vielleicht noch Vodafone zunächst MiSi anbieten, wäre die Auswahl des Telekomunikationsanbieters sehr beschränkt, was sich wiederum auf die Tarife verteuernd auswirken würde. Beim iPhone 3GS kann man ja jeden Anbieter nehmen, den man will (bei Unlock-Geräten z.B. aus Italien...); gut für die Tarife.

Notfalls: Sim + Schere = MicroSim