• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware eines verschweißten Iphones herausfinden

mulin

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
11
Hi,

ich habe ein kleine Anliegen. Ich habe hier ein Iphone von einer Freundin aus Kopenhagen liegen. Es ist ein 3GS mit 16GB und ist noch in OVP und verschweißt. Nun würde ich gerne erfahren, welche Firmware auf dem Handy ist. Ob es schon mit der neuen 3.1.3 Firmware ausgestattet ist, oder noch eine "alte" Firmware. Kann man das irgendwie heraus bekommen? Wurden Iphones mit 3.1.3 bespielt, bevor sie in den Verkauf gingen?

Vielen Dank für Tipps.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Da würde ich mal die Apple Hotline unter 0800-2000136 anufen, ob die dir an Hand der IMAI Nummer Auskunft geben können.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Kannst auch mal HIER nachgucken wann das iPhone produziert wurde. Anhand des Datums kannst du ja gucken ob da die 3.1.3 Firmware ueberhaupt schon draussen war.
 

mulin

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
11
Laut Der Seite wurde das iPhone produziert in Week 02 (January). Da gab es doch das 3.1.3 noch nicht,oder? D.h. Es dürfte eine vorgängerfirmware drauf sein und der unlock möglich sei ,oder?

Danke
 

KingAxel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
Davon gehe ich aus. Ich hab meins Gestern bekommen mit der
Firmware 3.1.2 und der Produktionswoche 05 diesen Jahres. Und in dieser
Woche kam die neue Firmware raus. Also glaube ich du
hast gute Chancen.

Grüße
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wenn das iPhone Anfang Januar produziert wurde, ist wohl mit Sicherheit noch kein 3.1.3 drauf, wie auch?