• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Auf Insider, also vermutlich jeder der entweder einen Mund, oder Internetanschluss, oder beides hat :D.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Naja, nachdem Aperture 3 ja nun die iLife09 Features wie Faces übernommen hat, ist es konsequent, dass iLife nun mit den nächsten Funktionen aufwarten wird.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich glaube, dass Apple iLife erst Ende des Jahres verkauft, damit jetzt erstmal Aperture gut verkauft wird.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
iLife und Aperture haben verkaufstechnisch sehr wenig miteinander zu tun.
Zum einen deckt Aperture nur einen Teilbereich von iLife ab, zum anderen sind es teils völlig verschiedene Zielgruppen. Und die Leute von maclife oder anderen Zeitschriften sind auch nur bemüht, ihre Kolumnen vollzubekommen.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
im ernst:
ich habe mich noch nie mit aperture auseinander gesetzt! wo drum geht da eigentlich? auf den ersten screens sieht es so aus wie ein iphoto klon!
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Aperture ist zB für RAW Bilder, bietet bessere Bearbeitungsfunktionen und andere (bessere) Verwaltungsfunktionen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Aber das wäre doch viel zu einfach und kostet obendrein die eigene Zeit;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eben, und genau weil manche User ihre eigene Faulheit dahingehend so derartig schamlos raushängen lassen, sollte man nicht mehr auf derartige Postings antworten. kleinen Hinweis. Alternativ könnte man auch jedesmal schwarzes Karma vergeben… aber dann geht uns das wohl bald aus.
Gruß Pepi
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Was will man machen, die Jugend von heute ist scheinbar so und das wird immer mehr zum Vorschein kommen. Ich stimme dir hier vollkommen zu, pepi.

74er
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Sicherlich sind einige Teile der Jugend so, aber jetzt alle gemeinsam an den Pranger zu stellen?
Es gibt über all gut und böse.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sicherlich hast du Recht, aber mit gut und böse würde ich das nicht vergleichen. Es ist auch nur meine persönliche Meinung, aber so wie ich das erlebe, scheint es immer mehr nach dem Motto "Selber arbeiten macht müde" zu laufen. Aber es scheint ja auch Ausnahmen zu geben.

74er
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was will man machen, die Jugend von heute ist scheinbar so und das wird immer mehr zum Vorschein […]
Ich will nicht monochrom malen… Ich stelle nur fest, daß es sich statistisch häuft, daß Leute Fragen stellen die im Forum zu posten länger dauert als sie per Google auf gut Glück zu beantworten. Solche Threads sind einfach nur Spam und Rauschen was in einem Forum nichts verloren hat. Solange aber immer wieder jemand diese Trolle füttert werden sie nicht dazulernen.

Wie wäre es Herr Sins schöner posten abzuprüfen bevor sie überhaupt neue Threads erstellen können? Netiquette wäre auch als verpflichtend anzusehen…

Naja, das gehört nicht in diesen Thread, andere Thread.
Gruß Pepi
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Aaaargh…

Wie komme ich nur auf die blöde Idee, hier irgend etwas sinnvolles zum iLife 10-Release zu finden ??? Stattdessen, wie in jedem zweiten Fred das Gemecker über andere User und < 5% Inhalt zum Thema…

Ganz schnell wieder zurück zu den reinen News-Seiten… *Brrrrr*
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Aaaargh…

Wie komme ich nur auf die blöde Idee, hier irgend etwas sinnvolles zum iLife 10-Release zu finden ??? Stattdessen, wie in jedem zweiten Fred das Gemecker über andere User und < 5% Inhalt zum Thema…

Ganz schnell wieder zurück zu den reinen News-Seiten… *Brrrrr*


danke, silentbob!
endlich sagt das mal jemand! Haben Thread auch nicht gemacht um hier angemeckert zu werden!
aber naja...
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Apple hat die Jahreszahlen aus iLife und iWork genommen, damit die das auch viel später im Jahr veröffentlichen können. Ich denke, dass das neue iLife und iWork wie Aperture 3 jetzt für Snow Leopard optimiert wird z.B. 64Bit und so. Die nehmen sich halt die Zeit.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wo sind die Jahreszahlen rausgenommen worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.