• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie erkennt man denn die Produktionswoche anhand der Seriennummer?
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
krass.... vorgestern angerufen dass mein 3. auch getauscht wird... heute wurde der neue (!!!!) schon versendet!
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
mein 2. austausch imac wurde heute laut apple auch versendet.
allerdings funktioniert das tnt tracking bei mir (noch?) nicht...
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi Leute,
Ich will ja nur HOFFEN, das wir, weil es soooo schnell geht, jetzt nicht die Rückläufer bekommen! o_O

VG Kalle

P.S.

Voraussichtliche Versandzeit: 17 Mar, 2010 :mad:
Voraussichtliche Lieferzeit: 23 Mar, 2010 :mad:
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm - in den USA haben sie es gut, da beträgt die Lieferzeit 24 Stunden... die i7 Modelle 3-5 Tage.
 

max232

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
1
Ich bin gespannt.
Am 10. Februar bestellt (QuadCore I7) und gestern kam die Mail, dass er per DHL rausgeht. Momentan im Status "Auf Auslieferung".
Na mal schauen, wie meine Laune nach dem Auspacken ist ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@max232:

Hoffentlich gut... kann ja nicht angehen, das Apple so viel Mist ausliefert. Viel Glück auf einen fehlerfreien iMac.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Übrigens: Die Lieferzeit des 27" iMacs ist jetzt auch im deutschen Store gesunken. Zwar nicht gleich auf 24 Stunden, aber immerhin hat sie sich auf 7 Werktage halbiert! iMac ich komme! :-D
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
so ein mist, das tnt-tracking funktioniert immer noch nicht.
habe gerade mit tnt telefoniert, die finden die sendung aber auch nicht.
laut apple email ist mein imac angeblich aber schon vor zwei tagen versendet worden...
 

applefox

Granny Smith
Registriert
26.08.09
Beiträge
12
hatte meinen ersten i7 auch direkt bei Apple bestellt - ging zurück wegen Gelbstich und einem Pixelfehler. Hab dann bei einem Händler in Wien bestellt -> gestern abgeholt und es passt alles! Bin total happy, hat zwar geringfügig mehr gekostet, aber dafür hab ich besseres Service&Garantie und das vor Ort.

Die Produktion erfolgte in der Kalenderwoche 09 im Jahr 2010 in Shanghai (China).
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jetzt ist die Lieferzeit sogar auf 24 Stunden gesunken!
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
respekt Apple, den 3. vorgestern abgeholt, der neue soll nächsten mittwoch ankommen............hoffentlich als i7 mit wlan karte und keinen gelbstichigen bildschirm.....

gruss
gerd
 

Paelzer

Golden Delicious
Registriert
04.03.10
Beiträge
6
Ich hab meinen innerhalb von einem Tag bekommen - ist zwar jetzt erst knapp ne Woche alt - läuft bis auf mein Problem mit dem zweiten Monitor absolut einwandfrei....
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ist ja schon zum Kotzen wenn man 1.800,-€ überweist und dann erstmal Angst vor der Lieferung hat :/ Och man... ich hoffe bei meinem wird alles gut.
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
respekt Apple, den 3. vorgestern abgeholt, der neue soll nächsten mittwoch ankommen............hoffentlich als i7 mit wlan karte und keinen gelbstichigen bildschirm.....

gruss
gerd


FEHLERFREI ! Das hoffe ich auch !

Meiner wird Montag abgeholt und Donnerstag soll der neue kommen. Ich bin mal gespannt !!!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
... dann bleibt nur noch abzuwarten, ob die "neuen" Lieferungen die Forumskollegen zufrieden stellen? Ich werde sicherheitshalber die Sache noch ein bisserl im Auge behalten.
Jepp, so mach ich das auch. Noch so zwei Wochen. Aber bei mir liegt das auch hauptsächlich am finanziellen Part. :)