• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Naja, wenn's schon die Presse weiß und die Previews ausgestrahlt wurden, dann ist es, denke ich, publik genug um in dem mit "inkl. ! S p o i l e r !" markierten Thread gepostet zu werden. Ich werde Rücksicht drauf nehmen ;) .

Joa, das hast du auch wieder recht. Ist ja nur der Titel der Episode, viel kann man sich daraus jetzt auch nicht malen.

Aber danke :)
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
es dauert ja noch einige wochen, aber dann wird lost (ob wir wollen oder nicht) leider zuende gehen.

habt ihr euch schon gedanken über eine neue serie gemacht bzw. habt ihr vorschläge für mich?
diese sollte natürlich genauso fesselnd sein und "geheimnisse" aufwerfen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Flash Forward ist ähnlich von der Machart her. Bisher sind 10 Folgen gelaufen, man kann also noch gut einsteigen ;) .
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
dachte das fängt erst am 01.03.10 an, oder wird das im inet geschaut?

wie schauts denn mit heroes aus? jemand erfahrung?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Aber denkt immer daran,dass nichts Lost jemals ersetzen könnte :p . Hoffentlich gibt's aber eine richtig schöne DVD bzw. Blu-ray-Box.Für Blu-ray würde ich sogar 300 € ausgeben,wenn es richtig schöne Extras gibt,sprich materielle Extras.Bitte,bitte,bitte....

Aber ich glaube ich werde heulen,wenn Lost endet. :(
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Yay, morgen gehts weiter! Zum Glück muss ich nur morgens arbeiten, dann kann ich mir die Folge schon am Mittag reinziehen! *freu*
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wenn sie verfügbar ist...oder willow schnell genug ist und die Anpassung flott geht. ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hahaha, Hurley ist einfach nur spitze! "I'm a candidate. I can do whatever I want! So why don't you go to the courtyard?!" Insgesamt wieder eine solide Folge! Nach dem lahmen Beginn der Staffel kann das ruhig so bleiben :) .

Irgendwie kommt mir die Sache zwischen Claire und Flocke ziemlich bekannt vor. Ich musste dabei direkt irgendwie an das Ende von 'Lost in Space' denken. Und Ben ist im Laufe der 5. Staffel auch immer ähnlicher zu Gríma aus LOTR geworden, finde ich.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Echt geniale Folge. Ich fand,dass auch am Ende so herrlich,als "Flocke" so ins Zelt hinein kam und Claire sagte "It's my friend" und dann dieses grinsen.
Ich persönlich habe auch an dem Punkt,wo Claire sagte,dass sie Kate töten würde,falls sie Aaron erzogen hätte,geglaubt,dass sie böse ist,genau wie "Flocke"

Außerdem wusste ich bis gerade nicht ein mal,dass Jack einen Sohn hat,soweit ich das auch richtig verstanden habe.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Sehr gute Folge. 8.5/10

Das mit dem Sohn war mir auch nicht bewusst. Ich hoffe Claire und Kate treffen sich und Kate und Kate hat keine Waffe. Was ich mich jetzt aber frage: Wer war die Claire, die immer wieder mal auftaucht z.b. in Kates Haus?

Hurley war großartig als er Jack überzeugen will, mitzukommen. Und Claire als Charakter finde ich nun sehr viel interessanter als vorher!
Aber eins ist interessant. Aufgelöst haben sie immer noch kein allzu großes Geheimnis. Bin gespannt wie sie das noch schustern wollen.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich frage mich nämlich auch,wie die noch alles auflösen wollen,ich habe nämlich eher das Gefühl,dass noch mehr verwirrende Dinge hinzu kommen sowie der Leuchtturm bzw. die Höhle mit den ganzen Namen auf der Felsdecke.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Den Sohn hat er nur in der alternativen Realität ;) .
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So, hab mir gerade den Season Pass gekauft. Den gibts nämlich jetzt endlich in iTunes.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Danke für den Hinweis... Habe auch die ganze Zeit drauf gewartet. 35 Euro hört sich schon besser an als 54 Euro.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Den Seasonpass werde ich mir auch kaufen,sobald ich noch einen Gutschein habe.Es reicht leider nicht ganz aus.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Flash Forward ist ähnlich von der Machart her. Bisher sind 10 Folgen gelaufen, man kann also noch gut einsteigen ;) .

So, ich hab mir heute die ersten beiden Folgen Flash Forward im TV angsehen und muss sagen, nicht schlecht! Könnte sich noch als guter Nachfolger von LOST herausstellen.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Bei mir dasselbe. Flash Forward macht einen guten und mysteriösen Eindruck.Ich könnte mich in diese Serie auch verlieben,aber ich muss erst mal abwarten wie es dort weitergeht.