Hörbücher eigener Ordner

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Apple verkauft im iTunes Store Hörbucher als eine m4a Datei. deswegen ist eine Sortierung Interpret -> Album (Buch) in der Hörbuch Kategorie wenig zweckmäßig, weil ja dann nur eine einzige Datei im Album Ordner wäre...
Es ist also mehr oder weniger so gewollt, dass im Hörbucher Ordner nicht noch nach Alben sortiert wird, genauso wie im Mobile Applications oder Ringtones Ordner.

Meine Empfehlung an dich, schau dass du deine mp3 Dateien eines Hörbuchs zu einer Datei (am besten im m4a Format um die Kapitel zu erhalten) zusammenfügst. Dann stört die fehlende Sortierung nach Album auch nicht mehr. Audiobook Builder wäre hier ne exzellente App, aber es gibt bestimmt auch (kostenlose) Alternativen.
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Ok, dann macht das ganze mit der Ordnerstruktur ja doch Sinn...
Danke für den Tip mit dem Umwandeln ins m4a-Format.