• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Bug in Aperture 3.0.1?

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Startet mal Aperture. Geht in ein Projekt und wechselt in die Einzelbildansicht. Drückt dann F für den Vollbildmodus. Danach V, um die neue Vollbild - Bildübersicht zu wechseln zu wechseln. Dann geht, noch im Vollbildmodus, in die Projektübersicht. Wählt ein neues Projekt an. Geht wieder zurück, wählt das nächste an. Und so weiter. Nach etwa dem Dritten oder vierten Mal zeigt Aperture keine Bilder mehr an. Das beenden des Vollbildmoduses kann Aperture nicht retten, es zeigt dann für immer "Laden" an.

Den Berufsfotografen empfehle ich den Verzicht auf das Update.
 

frei1533

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Evtl. ist dein Ram Speicher voll, Probieres mal mit neu Starten deines Macs.
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Bei mir funktioniert auch alles bestens!