Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
ohhh, das kenn ich. ich saß gestern nacht noch bis um 1 Uhr davor. die Helligkeit des displays iss der Hammer, ich glaube ich bin braun geworden.

die Tastekombis finde ich auch noch ein wenig verwirrend...
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
auf der appleseite gibts auch anleitungen für switcher oder mal googeln..ich hab mir damals ein büchlein bestellt.... damals wie sich das anhört, das war vor 2 jahren...... aber man gewöhnt sich daran.... ;)
 

aappeell

Idared
Registriert
11.03.09
Beiträge
27
das wird bestimmt früher...

das könnte klappen ;o)

heute 'ne mail von apple bekommen : 02.03 :-D

xxxxxxxxxxx DetailinformationenFrachtbrief-Nummerxxxxxxxxx Abholdatum24 Feb 2010 BestimmungsortHAMBURG ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus24 Feb 2010 20:36:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 24 Feb 2010 20:34:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Feb 2010 19:02:38 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
ohhh, das kenn ich. ich saß gestern nacht noch bis um 1 Uhr davor. die Helligkeit des displays iss der Hammer, ich glaube ich bin braun geworden.

die Tastekombis finde ich auch noch ein wenig verwirrend...

Ich war gestern Abend auch ein wenig geblendet - bis ich die Sonne auf der "F1"-Taste entdeckt habe ;)
 

reiseleiter66

Golden Delicious
Registriert
06.01.10
Beiträge
10
Am 06.01.10 beim Händler meines vertrauens bestellt:

27er iMac 7i mit 8GB

Geliefert (nach 2 Verschiebungen) am 16.02.10 gegen 11:00h. Leider konnte ich nicht mehr aufbauen, da ich beruflich nach Südafrika musste.
Gestern wiedergekommen, Schatz begrüßt & iMac installiert ;))

Scheint alles TOP zu sein.

GLÜCK AUF!
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
es tut sich was :D nummer 3 ist im anmarsch

Datum UhrzeitOrtStatus24 Feb 2010 12:36:10 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
sag ich doch :D :D

das könnte klappen ;o)

heute 'ne mail von apple bekommen : 02.03 :-D

xxxxxxxxxxx DetailinformationenFrachtbrief-Nummerxxxxxxxxx Abholdatum24 Feb 2010 BestimmungsortHAMBURG ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus24 Feb 2010 20:36:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 24 Feb 2010 20:34:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Feb 2010 19:02:38 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Benutzer 79275

Gast
-.- bei mir wurde der imac (offensichtlich) immenroch nich an tnt/ups weitergegeben obwohl mir gestern versichert wurde, das passiert in den nächsten stunden... grml
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
scherz beiseite, mit ein bischen nachdenken bin ich auf den zoll gekommen.
das c in dc könnte für "customs" = zoll stehen
d.h., unsere imacs sind in arnheim offenbar endlich durch den zoll gekommen!

Glaubst du, daß unser iMacs schon in Europa sind? o_O
Ich schätze, das sie noch in Asien auf den nächsten Billigflug warten! :-D
Ist ja schließlich kein teurer Expressversand, wie mir vor ein paar Tagen ein MA von TNT sagte. :-[
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
es tut sich was :D nummer 3 ist im anmarsch
Ja genau, was ist denn da bei Apple passiert?

Jetzt den zweiten i27 Anfang Februar bestellt. Liefertermin wurde gleich auf Versand 4.3. und Auslieferung 10.3 gesetzt.
Gestern plötzlich ganz überraschen die Versandbestätigung. Voraussichtliche Lieferung Übermorgen 26.2.

Hat Apple auf dem Hof noch ein paar Container mit iMac's gefunden, oder warum können die plötzlich die Liefertermine um fast 2 Wochen vorverlegen?

mfg
JLacky
 

Macjue

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
15
Ging mir genauso. Meiner soll auch am Freitag da sein.
Vielleicht haben sie ja endlich die Ursache der Probleme gefunden und konnten plötzlich alle zurückgehaltenen iMac's ausliefern. (-;
mfg
Macjue
 

Thun

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
34
Ja genau, was ist denn da bei Apple passiert?

Jetzt den zweiten i27 Anfang Februar bestellt. Liefertermin wurde gleich auf Versand 4.3. und Auslieferung 10.3 gesetzt.
Gestern plötzlich ganz überraschen die Versandbestätigung. Voraussichtliche Lieferung Übermorgen 26.2.

Hat Apple auf dem Hof noch ein paar Container mit iMac's gefunden, oder warum können die plötzlich die Liefertermine um fast 2 Wochen vorverlegen?

mfg
JLacky


Je nachdem wieviele Rückläufer sie bekommen haben sie wieder Teile für die neuen... ist jetzt kein Scherz oder glaubt ihr etwa Apple wirft tausende defekte iMac Rückläufer einfach weg?

Wer meint diese landen im refurb Shop, weit gefehlt, dort waren schon einiger Zeit keine mehr bzw. auch nur ganz kurz.
 

pptrg

Golden Delicious
Registriert
23.02.10
Beiträge
8
Habe heute auch eine Mail bekommen, dass der iMac versandt wurde. Voraussichtliches Lieferdatum: Morgen!

Aber die Trackingnummer wird auf der UPS-Seite (noch) nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
yihaaaa morgen ises soweit

Datum UhrzeitOrtStatus24 Feb 2010 19:18:38 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 24 Feb 2010 19:18:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Feb 2010 12:36:10 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
und du meinst die schicken die alle zurück nach china???

die gehen alle nach holland....


Je nachdem wieviele Rückläufer sie bekommen haben sie wieder Teile für die neuen... ist jetzt kein Scherz oder glaubt ihr etwa Apple wirft tausende defekte iMac Rückläufer einfach weg?

Wer meint diese landen im refurb Shop, weit gefehlt, dort waren schon einiger Zeit keine mehr bzw. auch nur ganz kurz.