Windows 7 und Bootcamp...

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
das Teil veräppelt mich doch. Ich hab ne neue Platte eingebaut und Snow Leo installiert. Erstmal alle Updates gezogen und dann hab ich ne Partition für Windows 7 (64bit Ultimate) gemacht und installiert.

Soweit so gut. Nun will ich die blöden Bootcamp Treiber installieren.
Bootcamp 3.0: Bootcamp x64 is unsupported with your Windows...
Bootcamp 3.1: You need to install Bootcamp 3.0...


Ja ne, ist klar. Gibt es da nen Trick bei?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wieso sollten die BootCamp-Treiber blöd sein? Nicht immer die Schuld auf das schieben, was sich nicht wehren kann. Nutze doch mal die Forumssuche oder eine der großen Suchmaschinen, da gibt es gefühlte 1000 Threads zu.

74er
 

.OrangE.

Alkmene
Registriert
23.01.10
Beiträge
35
Villeicht liegts nur an der neuen Platte.
Was hast du denn für einen Mac?
Und versuch mal die Treiber als Admin auszuführen.

.OrangE.