• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Wenn das so weiter geht, schafft ihr auch noch die 10.000er Marke..Je nachdem welcher Dienstag es nun wird^^
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
wenn sie da sind dann wird das munter weiter gehen...nach dem Dienstag ist vor dem Dienstag! und nach dem Silent Update ist vor dem Silent update!
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
das stimmt wohl, der alte Sepp...ich hätte es als freies zitat in Anführungszeichen setzen müssen ;)
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Und wenn nicht am Donnerstag, der nächste Dienstag kommt bestimmt ;)

Zum Glück kommt kurz darauf dann nochmal ein Donnerstag. Ich hatte doch vor gefühlten 500 Posts geschrieben, ob Dienstag oder Donnerstag, Hauptsache es wird ein MBP...ach, Hauptsache, sie bringen es raus. Auch egal ob Silent oder nicht.
 

frei1533

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
Aber vieleicht ein kleiner Strohalm das sie dort die neuen MBP vorstellen. Oder mehr Infos zum iPad rausrücken.
 

Jakob_B

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Ich verstehe nicht warum der Link in der Werbung oben (google-anzeigen)
store.apple.com/de/MacBook_pro wenn man ihn selbst eingibt nicht fuktioniert...

Ist das schon jemandem aufgefalln...?

Kommt das häufig vor?

MfG
 

nasi

Gast
Ich verstehe nicht warum der Link in der Werbung oben (google-anzeigen)
store.apple.com/de/MacBook_pro wenn man ihn selbst eingibt nicht fuktioniert...

Ist das schon jemandem aufgefalln...?

Kommt das häufig vor?

MfG

Google liest vermutlich deine Gedanken und leitet dich automatisch auf die gewünschte Seite weiter ;)
Viel cooler wäre natürlich, wenn auch Apple unsere Gedanken lesen würde und würde automatisch nach Produktvorstellung die Pakete an uns raussenden mit dem MBP, das wir uns wünschen :-D
 

Jakob_B

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
sehr hilfreich, danke.

Die Frage war eigentlich ernst gemeint...

Edit: klang jetzt evtl etwas forsch, war so aber nicht gemeint ;)
 

nasi

Gast
sehr hilfreich, danke.

Die Frage war eigentlich ernst gemeint...

Edit: klang jetzt evtl etwas forsch, war so aber nicht gemeint ;)

hab ich auch so gar nicht aufgefasst... aber ich sag mal, n Fehler in einem Werbebanner kann sich schonmal einschleichen... leider erscheint der Banner bei mir z Zt nicht, so oft ich auch aktualisiere. Kann man ihn den anklicken und landet trotzdem auf der richtigen Seite?? Das is ja eigtl. das Wichtigste... und solange sich keine Viren, Trojaner und anderes Ungeziefer hinter dem Werbebanner verstecken, ist ja alles gut ;)
 

nasi

Gast
Nein.... o_O
Man muss ja auch nicht Goethe oder Helmut Kohl kennen.

Entschuldigung für OT, aber Fußballer mit weltbekannten Dichtern oder Politikern zu vergleichen... also ich weiß ja nicht... Fußball ist Hobby, Goethe und Kohl gehören zur Allgemeinbildung, die jeder Mensch besitzen sollte... aber so viel dazu... lassen wir das lieber, bevor die Diskussion ausartet^^