Iphone wiederfinden

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Moin.

Für den Fall das ich mein Iphone mal verlieren sollte, wollte ich mal fragen was es für Möglichkeiten gibt das Handy zu sperren/per gps aufzufinden oder sonst zu schützen.

Mobile Me hat einen "Find my Phone"-Service, habe aber kein Mobileme und kann es auch nicht gebrauchen. Hat jemand andere Vorschläge? Am besten wäre ein GPS tracker der auch mit einer anderen Simkarte weiterläuft.
 

-White-

Idared
Registriert
23.06.09
Beiträge
29
Das geht leider soweit ich weiß (noch) nicht, zumindest nicht so, wie du das willst.
Eine Ortung über externe Anbieter (die auch nur über die Funk-Masten orten - das ist meist sehr ungenau) findet man über google aber zu Hauf.
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Schau dir mal die App "Bar Heist" an.
Ist einfach und effektiv. Gibt es momentan sogar kostenlos!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ laurastar: hast du die app schon getestet??? fallen da kosten an wenn du eine ortung dann in anspruch nimmst???
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Wenn Du ein jailbroken Gerät hast, kannst Du Dir aus dem Cydia-Store Cylay3 runterladen (kostenlos), wenn Du Dich dann auf www.cylay.com registrierst kannst Du für 19,95 Dollar im Jahr, Dein Gerät orten, fernlöschen, SMS an einen Dieb an Dich weiterleiten, sowie seinen Wiederwahlspeicher lesen, Du kannst ihm Push-Mitteilungen schicken oder einen Alarmton auslösen (wenn Du ihn geortest hast und er in einer Menschenmenge steht).
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wenn Du das iPhone innerhalb Deiner Wohnung "verloren" hast kannst Du Dich auch einfach selbst anrufen! :-D
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
sag mal hat noch jemand bei "bar heist" das problem sich nach dem starten der app nicht registrieren zu können???
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Ich habe meines neulich lautlos in meinem Haus verlegt, aber ich habe es dank eines Handysuchgeräts aus meinem Job wieder gefunden! :)