Problem mit Top 25

i-Apple

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
16
Wenn ich die Top 25 auf meinen iPod synchronisiere sind auf dem iPod nacher andere Lieder als in den Top 25. Dachte ich zunächst. Ich habe aus den Top 25 --> Top 250 gemacht und mir werden nun 240 Lieder in der Liste angezeigt. Synchronisiere ich diese Liste mit dem iPod habe ich die 240 Lieder drauf, jedoch in umgekehrter Reihenfolge. D.h. synchronisere ich nur 25 Lieder aus der Top 25 Liste, sind eigentlich Lied 225-240 auf dem iPod...ich brauche dringend hilfe, da ich das Problem nicht in den Griff bekomme! Die Sortierungen sind meiner Meinung nach korrekt eingestellt, so steht z.B. in iTunes das am öftestens gespielte Lied ganz oben. Am iPod ganz unten.... -.-
 

Friedi

Golden Delicious
Registriert
21.02.10
Beiträge
10
Hast du schon mal probiert die Top 25 liste in eine von dir neu erstellte wiedergabeliste zu ziehen und dann die wiedergabeliste (kannst du ja vll auch top 25 nennen) dann einfach auf den ipod zu ziehen?

ich denke das müsste funktionieren
wenn nicht dann meld dich einfach nochmal


Viele Grüße Friedi
 

i-Apple

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
16
Klar habe ich das versucht, über diesen Umweg gelangen die Top 25 sicherlich auf den iPod, nur dann muss ich diese Liste regelmäßig händisch umorganisieren. Mit einer intelligenten Wiedergabeliste, geht die automatische Sortierung nicht mehr. Da sich meine Top 25 ständig ändern, hätte ich eben gerne immer die aktuelle Top 25, die ich eben nicht händisch abändern muss. Es funktionierte ja bis vor kurzem, außerdem ist es so, dass es ja bei anderen immer noch funktioniert!

Also wenn jemand eine Lösung für das Problem findet, wäre ich echt dankbar =)

Liebe Grüße