• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ein neues MacBook White gekauft, jedoch vergessen, dass es keine Touchpad-Taste mehr hat. Also wieder loswerden...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So gestern Ladegerät für meinen iPod Classic gekauft. Wollte ich schon immer mal und habs nie gemacht. Jetzt endlich kein lästiges Aufladen meines Players mehr an der Hifi-Anlage...

Achja und gestern Abend bestellt: Sony MDR-XB700 Kopfhörer fürs hören am Mac Zuhause...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ne neue Auktion ;)
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ich tausche es gern gegen mein 3 Jahre altes MacBook mit Taste ein;)

Wieso willst du unbedingt ein MacBook mit dem alten Trackpad?

Danke, aber da ich werde ich wohl passen. ;)

Neu (durch Anblick deiner Signatur in den Sinn gekommen): Konzerttickets.

Ah, an die Kandidaten der Rätselstunde. Es ging wirklich um die seperate Taste. Die Gewinne können am Ausgang abgeholt werden.

62-white-macbook-touchpad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Friedi

Golden Delicious
Registriert
21.02.10
Beiträge
10
Ich hab mir am Montag einen iMac 21,5" 3,06GHz zugelegt;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Mittwoch hab ich endlich neues iPhone 3G und kann meinen mit kaputtem Display an Apple zurückschicken.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Klausur über klinische Psychologie hinter mir
+Vortrag über Erlebniswelten psychisch Gestörter vor mir
+Psychotherapie begonnen
+FSJ-Platz in der sozialpsychiatrischen Hilfe in Aussicht

Da kann man ja nur psychotisch werden... :D

@titanmarcel
Was hast du für die Kopfhörer bezahlt? Meine iPhone-Stöpsel geben nämlich langsam den Geist auf
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
+ Angst vor der Französischarbeit
+ Englischarbeit einigermaßen hinter mir
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
@titanmarcel Was hast du für die Kopfhörer bezahlt? Meine iPhone-Stöpsel geben nämlich langsam den Geist auf

Ehm 85€ bei Amazon. Im örtlichem Media Markt wollten se 129€ haben. Du solltest aber bedenken, dass diese Kopfhörer echt nicht für den Mobilen Einsatz gemacht wurden. Die sind einfach viel zu groß. Für Zuhause aber meiner Meinung nach Perfekt und das beste was man für das Geld bekommen kann...