• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und seine Schleichwerbungen

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
"... und alle so: Yeah!"

registry-editor.jpg
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
In der sehr, sehr empfehlenswerten Serie "free agents" gibt es auch nur Apple-Produkte. Und sonstigen Style-Kram wie Tivoli Radios, Tolomeos etc. etc. Finet sich auch in der ZDF Mediathek.
 

rue

Gloster
Registriert
19.01.10
Beiträge
61
Die Woche habe ich "Verdammnis" gesehen, die Verfilmung des Buchs von Stieg Larson. Die Hauptdarsteller haben schicke Macs, der Polizeimitarbeiter einen hässlichen Notebook. Lustig finde ich ja, dass Bloomquist und Lisbeth auch im vergessensten schwedischen Dorf permanent Zugang zum Internet haben, das dabei noch so schnell ist, dass sie im Nu ganze Festplatten saugen können.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Hat schon jemand "Percy Jackson: Diebe im Olymp" gesehen? Da wird mal eben die spiegelnde Rückseite des iPod Touchs verwendet, um Medusa nicht direkt in die Augen sehen zu müssen, Videochat wird mit einem MacBook durchgeführt, und und und.

Entweder hat der Regisseur eine Vorliebe für Apple-Produkte, oder da ist doch irgendwo Geld geflossen.