• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube ist zerschossen

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit YouTube. Ich denke, da haut irgendwas nicht ganz mit dem Seitenaufbau hin. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-13 um 15.59.20.png
    Bildschirmfoto 2010-02-13 um 15.59.20.png
    64,6 KB · Aufrufe: 158

Tolga T

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
21
Ist bei mir ab und zu auch so mit FireFox in letzer zeit i.wie immer weniger aber ab und zu kommt es trozdem vor.
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Ich habe keine Probleme. Nutze Safari 4.0.4 ;)
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
So sah YouTube bei mir aus, wenn ich über den Proxy meiner FH dahin wollte.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Mal den Cache löschen wirkt auch oft Wunder...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Scheinbar wird der CSS-Stylesheet nicht geladen oder nicht interpretiert. Ja, Cache löschen und wenn das nicht hilft mal die Cookies löschen, die Youtube gesetzt hat.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also ich hab das jetzt alles versucht. Es klappt aber nicht. Kann ich noch etwas von Hand löschen ? Safari neuinstallieren vielleicht?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Neuinstallation hat nichts gebracht. Youtube geht einfach nicht.