• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Spiele

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
20100212-qgfjdfmfjfyeddxuapx5c249jh.jpg
20100212-8h9amx6jkingbtemuejj497f4m.jpg


iTunes Link

Soeben ist ein neues Update mit vielen neuen Level erschienen und der Preis wurde von 1,59€ auf 0,79€ gesenkt. :)
Ein wirklichen tolles Geschicktlichkeitsspiel mit vielen Level, teils auch recht schwierig und einer witzigen Grafik. Ziel ist es mit verschiedenen Vögeln Schweine abzuschießen. :)

Kann das Spiel allen die gerne Geschicklichkeitsspiele spielen wirklich nur empfehlen, für den Preis lohnt es sich auf alle Fälle, die Bewertungen bestätigen es.

20100212-rnkmscq3mcc64e3giw2i99fxxf.jpg
 
  • Like
Reaktionen: -Edge-

Drogenhunter

Granny Smith
Registriert
13.02.10
Beiträge
16
Folgende Spiele finde ich empfehlenswert:

Kostenpflichtig

Nova ( Der beste Ego Shooter auf dem Ipod )
Grand Theft Auto China Town Wars ( Der Einstieg ist zwar ein bisschen zäh, aber dann macht es ordentlich Spaß
Real Ricing ( Bestes Autorennspiel, geile Grafik und sogar eine Cockpitansicht! Leider fehlt ein MP )
Glow Hockey ( Macht sehr viel Spaß und hat sehr schöne Grafikeffekte, die K.I. ist auf höheren Stufen echt hart )
Doodle Jump ( Dazu muss wohl nicht viel gesagt werden oder? ;) )
Avatar ( Jump'n Run mit hübscher Grafik )
Assassins Creed ( siehe Avatar )

Kostenlos:

FallDown
Cube Runner
Labyrinth 3D
 

Mitglied 41958

Gast
Heute Nacht ist der PopCap Titel "Plants vs Zombies" im App Store erschienen. Das Spiel landete sofort auf Platz 1 und hat schon über 100 Bewertungen von denen vielleicht 5 Stück mit 4 Sternen bewerten und der Rest mit 5. Das Spiel ist meiner Meinung nach im Store unübertroffen. Die Spielidee ist genial, was man von der Umsetzung nicht behaupten kann. Diese ist nämlich göttlich. Die Steuerung läuft flüssig und gewährt so riesigen Spielspaß. Das Spiel kann in die Kategorie Tower Defense eingeordnet werden; ich persönlich würde es eher als einen Mix aus verschiedenen Elementen beschreiben. Die Grafik ist sehr gut umgesetzt, scharfe Texturen und weiche Kantenglättungen lassen das bunte Spiel noch besser auf den Spieler wirken. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!
 
  • Like
Reaktionen: jack000

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Re: [AppStore Empfehlungen]: Spiele

Colorbind
Für mich ein geniales Denkspiel das süchtig macht. Hat bis zum 25.02. 0,79€ gekostet. Jetzt kostet es mehr, aber keine Ahnung wie viel.

http://itunes.apple.com/de/app/colorbind/id356126423?mt=8
 
  • Like
Reaktionen: jack000

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Kerplinkus - 0,79 €

Simples, aber dennoch äußerst fesselndes & hektisches Gameplay - verpackt in dynamischer Retro-Grafik. KEIN Match-3-Game. Das Spielfeld wird abgeräumt, indem man immer zwei Blöcke innerhalb aller acht Spalten austauscht, sodass die Form bzw. Farbe der herunterfallenden Partikel zu den entsprechenden Blöcken passt. Vier Schwierigkeitsgrade; ohne Limit oder gegen die Zeit.

e4o9kh1w88pd.png
 

louis cyphre

Alkmene
Registriert
08.02.10
Beiträge
35
ich hab auf meinem ipod nano ein Breakout-Klon der sich Vortex nennt
der mir richtig gut gefällt, ist eines der 3 Standardspiele

weiß jemand ob es dieses Spiel auch für das iphone gibt?
wär klasse

im App-shop hab ich es nicht finden können
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Wurde hier schon Tilt to live erwähnt? Für mich aktuell DAS iPhone Spiel - macht unglaublich viel Spaß, auch wenn es sauschwer und ich ziemlich schlecht bin! :D Gibts noch für einige Zeit um 79Cent.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Was Retrax dir damit sagen wollte: Vortex für den Touch gibt es so nicht, du sollst dir in den von ihm geposteten Links unter den dutzenden ähnlichen Games eines auswählen.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Doppelgänger

undfnpnt.png


...sehr schönes Memory-Spiel. Gutes Gameplay und gelungene Motivauswahl, die einen teilweise echt fordert... von Blindenschrift bis chinesisch anmutenden Schriftzeichen und Noten ist so einiges dabei, was nicht leicht zu memorieren ist.

Fängt mit 4 Steinen an und es kommen pro Runde 2 dazu. Dabei hat man eine bestimmt Anzahl von Fehlversuchen, die man mit eingestreuten Bonus-Leveln aufstocken kann.

Meine Empfehlung...
Für faire 79ct.

[AppStore-Link]
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Und gleich noch eins:
Alpine Crawler World

t32ra5ss.png


... von vielen im AppStore wird es als beschränkt empfunden, da man eben nur Gas geben und bremsen kann. Aber genau darin liegt schon wieder die Schwierigkeit, denn man muss echt dosiert fahren und einfaches durchheizen ist nicht möglich. Da ist dann Geduld gefragt.

Manche kennen vllt schon den kostenlosen "Vorgänger", der jetzt mit 2 neuen Welten und den dazu passenden Autos und Hindernissen aufgestockt wurde. Außerdem kann man jetzt Herausforderungen fahren, wo man für eine komlette "Welt" dann max. 10 Fehlversuche hat.

Graphisch nicht unbedingt der Burner, aber das spiel gefällt mir sehr. Für Zwischendurch echt top.

Gelungenes Spiel, das seine 79ct wert ist. Für die, die es testen wollen gibt es noch den normalen Alpine Crawler, wie erwähnt... aber man kann gleich sagen, dass die neue Version mehr bietet.

AppStore-Links:
[Alpine Crawler World, 0,79€]
[Alpine Crawler, free]
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Hurra - kommen jetzt endlich alle meine PPC Lieblings-Strategiespiele auf das iPhone? Medieval Heroes ist soeben gelandet
scrgame1.jpg

Ein Spiel für all diejenigen, denen Risiko zu wenig, Civilization aber zu viel ist.

Jetzt bitte noch WarringNations portieren!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
29z204j.jpg


Tony Hawk's Pro Skater 2

Endlich ist es da...mein erster Beitrag hier im Spiele-Thread, aber einfach ein must-have für alle die sich schon auf der Playstation damals die Finger wund gespielt haben!!!

Bereits im März kündigte Profi-Sportler Tony Hawk via Twitter den erfolgreichen Klassiker seiner Spielreihe “Tony Hawk’s Pro Skater 2″ für das iPhone an, welcher seit heute in den Regalen des App Stores (bis jetzt nur US) steht.

Sowohl die traditionelle Steuerung per Onscreen-Buttons als auch die, wahrscheinlich doch etwas hakelige, Steuerung mit dem Beschleunigungssensor stehen dem Spieler im zweiten Teil von “Tony Hawks Skateboarding” zu Verfügung.
Mit 12 professionellen Skatern plus dem mehrfachen Weltmeister und Jungtalent Tony Hawk darf man in den 13, aus dem Original bekannten, Umgebungen Rails herunterschlittern, waghalsige Tricks in Halfpipes vorführen oder Ollies über mehrere Gegenstände landen.
Für mich definitv das beste Skate-Spiel auf dem iPhone...mit Langzeitspaßgarantie. Ich habe jetzt die ersten 3 Level angespielt und bin so begeistert wie die anderen die auf iTunes ihr Review hinterlassen haben...4 1/2 Sterne-Durchschnitt und das einzigste was bemängelt wird ist, dass es einen neuen Soundtrack gibt anstatt der alen Songs..."Jammern" auf hohem Nivau ;)

Nostalgia at it's finest
As soon as I dropped into the hangar, I was 14 again. Nothing groundbreaking or earth shattering about this game, but collecting S-K-A-T-E is as much fun as it was then. A must have for TH:pS fans.
YES!!!
 

Anhänge

  • 29z204j..jpg
    29z204j..jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 119

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Reverse Maze - momentan 0,79€ statt 3,99€

Hübsches Maze-Game mit einem Frustrationsgrad, der mich stark an n erinnert. Macht aber dennoch - oder gerade deshalb - sehr viel Spaß und fesselt wirklich langfristig.

Die herbe Schwierigkeit wird durch die Steuerung erreicht: rechts ist links, oben ist unten. Anfangs kommt man kaum damit klar, aber das ist noch längst nicht alles. Innerhalb eines Levels ändern sich ebenfalls oft die Bewegungsrichtungen (viele Variationen). Schalter, Türen, Objekte (mit diversen Eigenschaften), Schmetterlinge (zwei Arten), Teleportation, Unischtbarkeit, etc. sorgen für Abwechslung und erschweren das Spiel noch weiter.

Hat man alle 48 Level geschafft (eher unwahrscheinlich =D), gibt es immer noch Achievements und High Scores, die die Langzeitmotivation steigern.

o4ydti814384.png


Keine virtuellen Tasten/kein virtueller Joystick:

3pbofgborh95.png
 
  • Like
Reaktionen: jack000

owa

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
5
Haypi Kingdom

Hallo zusammen.

Haypi Kingdom kostenloses MMO.

600x600 Kartengröße, intelligentes Ressourcen Management, wie bei allen Spielen heute auch eine Möglichkeit inGameKäufe zu tätigen (müssen allerdings nicht unbedingt sein zum vorankommen)

Beim Anmelden könnt ihr einen "Werber" Referer angeben, wenn ihr mögt tragt dort mich: Solowej ein.

Alt ein Paar Tips für den Anfang:

1) Baut das Warehouse aus, damit ihr mehr als 20000 Ressourcen auf einen Schlag aufnehmen könnt.
2) Kauft für je 1 Coin euch Holz, Eisen, Stein und Futter und steckt es alles in den ersten 7 Tagen in die Minen. Je Mine gibt es 4 Slots - wenn ihr die auf 8-9 habt dann generiert eure Stadt 1000 Einheiten der Ressource.
3) Besetzt Oasen, für eine Level 2 Oase reichen 30 Fußsoldaten aus um die einzunehmen - diese liefert dann Ressourcen und verliert jeden Tag einen Level. Wenn es 0 erreicht müsst ihr eine neue besetzten.
4) Nach 7 Tagen ist die Schonfrist vorbei und ihr könnt dann angegriffen werden.
5) Spart Euer Gold für den 4ten Generaltitel braucht ihr einen Goldbarren, dieser geht für 10 Coins oder etwa 35000 Gold über den Tisch. 10 Coins sind aber 200000 Ressourcen was mir wertvoller erscheint. Wenn ihr Forschen wollt dann nur Türme und Fallen, weil ihr ohne Level 1 die erst garnicht bauen könnt.
6) Lernt "Unlock Chest" damit könnt ihr Kisten die ihr von den Hunts oder durch tägliche Geschenke bekommt ohne teure Schlüssel öffnen.

Man sieht sich vielleicht in Game.
Gruß oWa
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
Das hört sich schwer nach nem Browser Game an. Hier ist aber der App-Store Spiele Thread! Nur so als Hinweis..