Audio-Update für Mac Pro

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In der vergangenen Nacht veröffentlichte Apple einen Bugfix für die Leistungsprobleme der 'Early 2009'er Mac Pro Geräte, die beim Abspielen von Audio auftreten können. Das 'Mac Pro Audio Update 1.0' ist 1,64 MB groß und kann direkt bei Apple herunter geladen werden. Benötigt wird die aktuelle Mac OS X Version 10.6.2.
Anhang anzeigen 59268
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
so viele Updates,:-D

ich hoffe nur noch auf iLife und iWork;)
 

Max

Gloster
Registriert
19.11.06
Beiträge
60
Endlich, das Problem war ja schon seit 2 oder 3 Monaten das erste mal erwähnt worden soweit ich weiß.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
so viele Updates,:-D

ich hoffe nur noch auf iLife und iWork;)

Oh ja! iLife 10 hätte ich auch gerne. Habe meinen iMac damals mit iLife 08 gekauft uns seitdem nur dieses benutzt. Ja, das wäre schon was.

Ich bin mir 100%-tig sicher, dass Apple die beiden nuen Versionen iLife X und iWork X nennen werden:):-D.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
beim Abspielen, bitte ;)

EDIT: War mal wieder einer schneller :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mal ganz im Ernst: Wer von euch hat so ein Monster?

Gibt es eigentlich eine Umfrage, wer welchen Mac hat?
Fände ich interessant.
 

rue

Gloster
Registriert
19.01.10
Beiträge
61
Mal ganz im Ernst: Wer von euch hat so ein Monster?

Gibt es eigentlich eine Umfrage, wer welchen Mac hat?
Fände ich interessant.

Wieso Monster? Eine richtige PC-Workstation von HP, Lenovo oder Fujitsu/Siemens hat da noch mehr auf dem Kasten, und das für nen schlappen Tausender weniger. Ein Arbeitskollege hat so ein Teil, für Homerecording.