Macbook pro 2010

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Vielleicht auch erst passend zum neuen Schuljahr in Amerika weil Apple gleich auf den i8 Mobile setzen will und die "zwischenstufen" wie i7 gleich überspringt?
 
Zuletzt bearbeitet:

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
War es Steve Jobs, der diese "Geheimhaltungspolitik" in das Unternehmen eingeführt hat? So spannend es ist drauf zu warten und Gerüchte zu lesen, so hilfreich wärs dennoch zumindest einen ungefähren Zeitrahmen von Apple zu erfahren. Aber dann würde wohl niemand mehr zu den alten Modellen greifen.
 

nasi

Gast
Vielleicht auch erst passend zum neuen Schuljahr in Amerika weil Apple gleich auf den i8 Mobile setzen will und die "zwischenstufen" wie i7 gleich überspringt?

Der i8 ist doch offiziell nicht einmal vorgestellt - nicht mal auf der Intelseite findet man Infos dazu... Also denke ich weniger, dass Apple den direkt verbauen wird.
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
ich nehme mal an, dass warhammer seinen Beitrag auch eher ironisch gemeint hat
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
gut ich werds ihm ausrichten:

@warhammer: Du hasts gehört; Du sollst nicht immer so ernst drein schaun und mehr lächeln ;)
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
an die, die meckern dass die Preis nun völlig überteuert wären:

Stimmt, die UVP ist immer noch die gleiche wie vor 8 Monaten, allerdings sind die Straßenpreise doch niedriger geworden. Und mit den aktuellen Aktionen kann man Preise erzielen, die durchaus Schnäppchen sind. Beispielsweise Mediamarkt, per Bestellservice gibt es das Macbook Pro 15 Einstiegsmodell für 1469 Euro, dazu gibt es noch einen 200 Euro Gutschein, also effektiv 1269 Euro anstatt UVP 1599 Euro

Ich bin schwer am überlegen ob ich es nehme (und evtl. noch bis nächste Woche Dienstag zu lasse, um es problemlos umtauschen zu können^^). Vorteil wäre, dass keine Kinderkrankheiten mehr vorhanden sind...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, es hat auch nicht nur Nachteile, wenn ein Modell schon länger in den Regalen steht. Wer jetzt zuschlägt, der kann sich sicher sein keinen unausgereiften Mist geliefert zu bekommen. Ich bin in der glücklichen Situation, dass mein 4 Jahre altes MBP noch gut läuft und ich warten kann bis irgendwann hoffentlich genug positive Erfahrungsberichte zu den neuen Modelle draußen sind ;) .
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Ja, es hat auch nicht nur Nachteile, wenn ein Modell schon länger in den Regalen steht. Wer jetzt zuschlägt, der kann sich sicher sein keinen unausgereiften Mist geliefert zu bekommen. Ich bin in der glücklichen Situation, dass mein 4 Jahre altes MBP noch gut läuft und ich warten kann bis irgendwann hoffentlich genug positive Erfahrungsberichte zu den neuen Modelle draußen sind ;) .

Meins rennt auch seit 3 1/2 Jahren .. allerdings hab ich eine freundin die sich ein neues MBP kaufen will und deswegen mir die hölle heiß macht weil ich ihr sage: "lieber warten" :D

Weiß hier jemand zufälligerweise wie das mit den Mediamarkt gutscheinen geregelt ist, kann man damit direkt irgendetwas kleines kaufen und bekommt direkt das restgeld raus? Oder ist man gezwungen die vollen 200 wieder zu reinverstieren?
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Dienstag 16.Feb.2010 -> Neue MBPs?

Hej.

Nachdem gestern ja leider nur Aperture 3:innocent: und 2 Updates (iLife und RAW) veröffentlicht wurden steigt natürlich die Hoffnung auf nächsten Dienstag für die neue MacBook Pro Famile mit den neuen Intel i3/i5/i7 Prozessoren.

Was ist eure Meinung?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es so sein sollte.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Die Glaskugel sagt: nein

neue Threads:
Dienstag 23.Feb.2010 -> Neue MBPs?
Dienstag 02.Mär.2010 -> Neue MBPs?
Dienstag 09.Mär.2010 -> Neue MBPs?

usw...
 

Goldy

Alkmene
Registriert
26.09.09
Beiträge
32
Hej.

Nachdem gestern ja leider nur Aperture 3:innocent: und 2 Updates (iLife und RAW) veröffentlicht wurden steigt natürlich die Hoffnung auf nächsten Dienstag für die neue MacBook Pro Famile mit den neuen Intel i3/i5/i7 Prozessoren.

Was ist eure Meinung?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es so sein sollte.

Wir würden uns auch freuen.

PS:klarer Fall von Postingschinderei.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Weiß hier jemand zufälligerweise wie das mit den Mediamarkt gutscheinen geregelt ist, kann man damit direkt irgendetwas kleines kaufen und bekommt direkt das restgeld raus? Oder ist man gezwungen die vollen 200 wieder zu reinverstieren?

So weit ich weiß wird der Rest nicht ausbezahlt (sondern man bekommt den Restwert als Gutschein).

Allerdings lassen sich die Gutscheine ohne viel Wertverlust verkaufen. Zur Not direkt bei MediaMarkt...
 
  • Like
Reaktionen: boogiemonster

Aikio

Gast
ich konnte leider nicht warten, meine kiste ist mir heute morgen komplett verreckt da geht nix mehr.. pentium 4, 5 jahre alt.. ich denke er hat seinen dienst getan :/ vorhin das mittlere mbp bestellt.. ich denke ausreizen würde ich die neuen prozessoren sowieso nicht weil ich meinen home desktop ersetze und nicht meinen rechner den ich für die arbeit benutze :) ich bin gespannt und freue mich wie sau.. nur habe ich ihn bei mactrade bestellt..stand zwar dran lieferbar in 2-3 tagen aber irgendwie hab ich doch angst das es lange dauert, wenn man sich so ein paar erfahrungsberichte durchliest
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Weiß hier jemand zufälligerweise wie das mit den Mediamarkt gutscheinen geregelt ist, kann man damit direkt irgendetwas kleines kaufen und bekommt direkt das restgeld raus? Oder ist man gezwungen die vollen 200 wieder zu reinverstieren?

Du weiß doch wie die neue Art von Gutscheinen aussieht! (Wie ´ne Kreditkarte)
Also wenn du dir ein MBP kaufst dann kannst du den Gutschein nicht dafür verwenden, musst darauf was anderes kaufen.
Und du kannst den auch nicht gegen Geld tauschen!
Das ist ein Guthaben Gutschein xD
 

skyflight

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
0
Mein Dell ist leider auch seit letzten Montag
kaputt, hab leider mein Stativ auf das
Display fallen lassen. Da ich ja dringend an
meiner Bachelor-Arbeit bzw. Thesis weiter
arbeiten muss, brauche ich dringend einen
neuen Rechner.
Ich hoffe, dass das Macbook Pro nächsten
Dienstag geupdatet wird. Wenn nicht muss
ich wo anders bestellen. Alternative
ist ein Dell Precision 6500 mit i7 820QM,
8GB RAM, 64GB SSD und ner ATI FIRE PRO
M7740.
Ein Macbook Pro mit einem modernen i7 wäre
mir lieber. Ich werde mit dem neuen
Notebook dann gleich die CS4 Master Edu
holen.

Was meint ihr, wie lange würde es dauern bis
ich ein neues Macbook Pro 2010 auf dem
Schreibtisch stehen habe, wenn das Teil
am 16 Feb. erscheinen würde???