Apfelshow #14

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In der ersten Sendung nach der iPad-Vorstellung haben wir uns natürlich mit dem neuen Apple-Gerät auseinandergesetzt und denken laut über Apples Beziehung zu Flash, Adobe und Google nach. Auch sehen wir uns den iMac mit 27 Zoll an, der nach zwei Updates immer noch bei vielen Anwendern Probleme macht. Ist Apple noch eine Computerfirma - und hat die Qualität abgenommen? Zum Schluss gibt es wie immer eine nette Verlosung![PRBREAK][/PRBREAK]

[video=vimeo;9286859]http://vimeo.com/9286859[/video]

Anhang anzeigen 59132
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Endlich. Schnell runterladen!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Na, wenn man an die erste Show denkt und nun das ganze Equipment sieht...
Freue mich schon wie nen Schnitzel! Wird SOFORT geladen, wenn ich nach Hause komme! :-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Welch unchristiliche Zeit für die Veröffentlichung!:innocent::-c
denkt doch mal an die arbeitende Bevölkerung...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
So sehen Kuerbisse aus? *huuust* Dat nehm ich persoenlich ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Copyright 2009 - Apfeltalk? - Wir haben 2010 ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Mal nicht so unendlich lang! Passt super von der Zeit her und der Ton ist auch wieder besser geworden!

Nice.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Whitebalance der kamera? ;) würd ich beim nächsten dreh mal überprüfen! Ist ja schon nen bischen Gelb bei euch
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Leider gerade in der Schule sonst würd ich die Show jetzt gucken.Gut das gleich zwei Stunden ausfallen und ich nach Hause kann. Noch gut 22 Minuten Schule.:(
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Dank Firefox-Plugin ohne Vimeo Account trotzdem geladen, hehe. :p
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Also mein Itunes hats noch nicht realisiert... schade. Endlich wieder eine kleiner Apfeltalk juhu.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Sollte es nicht längst ein Update geben, wegen des 1 Kommentar Problems?!?
 

maxiajh

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
17
Schöne Sache so eine Video Show.

Würde mir etwas bessere Tonquali wünschen, und einen korrekten Weissabgleich :)

Die Technik gibt das mit der Sony EX3 locker her!

Jungs, ihr macht das schon!!!

Max
 

maxiajh

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
17
Schöne Sache so eine Video Show.

Würde mir etwas bessere Tonquali wünschen, und einen korrekten Weissabgleich :)

Die Technik gibt das mit der Sony EX3 locker her!

Jungs, ihr macht das schon!!!

Max