• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit iPhone "steuern"

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Hey,

ich muss am Freitag eine Präsentation halten und wollte meine Präsentation mit den iPhone durch klicken, meine Präsentation ist eine Website und keine Powerpoint Präsentation oder ähnliches. Ist es möglich mit den iPhone die Website durchzuklicken?

Meine "Ausrüstung":

Beamer
Macbook
iPhone 3GS
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Mit netten Apps wie Rowmote oder Air Mouse kannst du dein iPhone in eine voll funktionsfaehige Mouse verwandeln.
 

Arend

Erdapfel
Registriert
14.02.10
Beiträge
3
Mit netten Apps wie Rowmote oder Air Mouse kannst du dein iPhone in eine voll funktionsfaehige Mouse verwandeln.
...ohne jetzt ein neues Thema zu öffnen..

Ich hoffe mir kann einer von euch vielen Profis helfen!
Undzwar, ich habe mir nun auch den so hochgejubelten "Rowmote Pro" besorgt, ganze 4,99€ habe ich dafür hinlegen müssen, aber was tut man nicht alles dafür, noch leichter und vor allem noch schneller seine Medienzentrale bedienen zu können.
...Zum Problem: Software ist auf beiden Geräten Installiert, Mac Book (kein Pro) und IPhone 3Gs mit 4,0 Update. Eigendlich arbeitet der Rowmote sehr direkt und ist von der Bedienung her sehr gut! Eigendlich funktioniert auch alles, ABER wenn ich z.b. Front Row öffne bekomme ich es zwar mit Rowmote gestartet, dennoch komme ich nicht weiter zum eigendlichen Ziel, Rowmote kann mir zwar alle Programme öffnen oder schliessen nur scheitert es dann bei der weiteren ausführung wenn ich z.b. durch das FrotRow Menu will, oder im ITunes Pause oder Start anwählen möchte. Das komplette Bedienkreutz ignoriert meine Befehle!!! Es tut sich einfach nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.





Gute Nacht !
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Weiterhelfen kann ich nicht. Aber ich verwende "Touchpad". Funktioniert zuverlässig und gut sofern ein W-Lan-Netz da ist.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich nutze ab und zu Rowmote Pro und bin sehr zufrieden.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
und ich benutze "teamviewer" und hab somit quasi den Mac in der Hand
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich hab das nach 15 min testen wieder geloescht. Hat mir ueberhaupt nocht gefallen.