• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
+ im Fernsehen gewesen. ;)


Hier:
2fzW
:D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Auf Sky beim Auswärtsspiel gegen Köln.

Also war Phips Tip nicht so schlecht ;)

+ Ein wundervolles WE mit einem Kumpel aus Kiel verbracht
+ Eine schmerzende Leiste… :(
+ 8 Blickwinkel (iTunes Movie Store
+ Tafel Schokolade… jetzt nur noch eine Halbe :-D OK, das war die Tafel Schokolade für heute -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das kommt drauf an, wie viele andere Bewerber einen besseren Schnitt haben. ;)

Die suchen sich nur die Rosinen heraus.

Ja, schon klar. Allerdings habe ich mit vielen 'Personalern' geredet, und habe festgestellt, dass die Noten beim Dualen Studium zum Teil zweitrangig sind. Oftmals hängt es nur von der (Fach)Hochschule ab, welchen NC sie hat.

neu: ein Gehirn voller Marketing und Ergebnisverwendung
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
+ den wohl schlimmsten Muskelkater im Bauch, in den Beinen und im Arsch den man wohl haben kann. So ne Mist was hab ich auch immer so ein großes Maul :mad:. Ich kann gar nicht mehr sitzten oder mich bewegen ohh man.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ Schmerzen in der Leiste, um mal beim Thema Verletzungen u.Ä. zu bleiben :-D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
nein ich hab bei Bauch, Beine, Po für Fortgeschrittene mitgemacht..... ;) ich bin so im Arsch man, wie halten das Frauen nur aus?
Da fällt mir doch ein Witz aus dem Film "Männersache" ein:
Sie: „Ich muss zum Sport!“
Er: „Was machst du denn heute?“
Sie: „Bauch, Beine, Po.“
Er: „Davon hast du doch genug. Mach doch mal lieber Titten!“
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das erste mal im Fitnessstudio bzw. mein erstes mal is/war Top ich konnte mir kaum die Schuhe Zubinden

+Neue Fitnessstudiomitgliedskarte mit der Post
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ Mitgefühl!
+ Das Gefühl morgen müde sein zu werden o_O
Naja, muss gehen ;) Gute Nacht!