• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geekbench: MacBook Pro mit Core i7 gesichtet

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
find ich gut wollte mir ehh im April oder Mai einen neuen zulegen, hoffentlich wurden dann schon neue Modelle vorgestellt
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich schaffe mit meinem early 2008 gerade mal 3369 Punkte. Wäre für mich also ein grosser Leistungszuwachs. Ich möchte mir dieses Jahr eh einen neuen zulegen, da kommt das gerade recht ;)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Komme mit meinem gerade auf 4107 Punkte.
Komme damit aber gut zurecht.
 

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
wie kommt der score denn zusammen, einfach die quersumme passt nicht.
bei mir zieht "stream" mit nur 1500 Pktn das Ergebnis nach unten
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Irgendwas ist mir der Forensoftware fritte. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Darstellung (Mac, Chrome), aber seit heute sehe ich nur noch den ersten Kommentar.

Kann man da was tun?

LG, die Eva :)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Oke das ich nur den ersten kommentar lesen kann schein wohl an Firefox zu liegen, denn unter Safari kann ich alle lesen
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
M620?
Also, wenn man Intel glauben darf (KLICK) dann besitzt der 620M nur 2 Kerne.
Der große Durchbruch ist das dann nicht.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Oke das ich nur den ersten kommentar lesen kann schein wohl an Firefox zu liegen, denn unter Safari kann ich alle lesen

Ich benutze Safari, und dort wurde auch nur der erste angezeigt. Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Browsercache, womit die Forensoftware nicht klarkommt …
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Oke das ich nur den ersten kommentar lesen kann schein wohl an Firefox zu liegen, denn unter Safari kann ich alle lesen

Also ich kann auch in Firefox alle lesen ;)

Neue MacBook Pro's wären mal wieder an der Reihe ;) kann ich mir gut vorstellen, dass da bald neue kommen.
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Ich weiß nicht, ich finde diese Gerüchtemeldungen mit Hinweisen, die jeder technisch halbwegs versierte Mensch fälschen kann, langsam nervig.

Mein Browser hat auch ne Zeit lang den Websites erzählt, dass er unter OSX 10.7 auf ARM läuft, obwohl es 10.6 auf x86 ist. Einfach weil mich die absurde Tablett-Fantasiererei genervt hat und ich mir einen Spaß erlauben wollte. Hat mich ungefähr eine Minute gekostet, das umzustellen.

Ich finde, solche News sind wirklich am Rande der Seriosität, auch wenn auf die Fälschungsmöglichkeit hingewiesen wird.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich weiß nicht, ich finde diese Gerüchtemeldungen mit Hinweisen, die jeder technisch halbwegs versierte Mensch fälschen kann, langsam nervig.

Mein Browser hat auch ne Zeit lang den Websites erzählt, dass er unter OSX 10.7 auf ARM läuft, obwohl es 10.6 auf x86 ist. Einfach weil mich die absurde Tablett-Fantasiererei genervt hat und ich mir einen Spaß erlauben wollte. Hat mich ungefähr eine Minute gekostet, das umzustellen.

Ich finde, solche News sind wirklich am Rande der Seriosität, auch wenn auf die Fälschungsmöglichkeit hingewiesen wird.

Schließe mich dem an. Finde eh das Apfeltalk stark in den News nachgelassen hat. Als Forum immer noch Top. Aber die News :mad:
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
wäre es nicht auch denkbar das es evtl. ne MBP 13 version mit nem i5 oder MB mit nem i3 gäbe?! außerdem wären 1333er ram's als standard auch was feines, zumindest ab dem 15er
 

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
Zeigt mir doch mal den, der sein aktuelles MBP ausreizt. Aber es ist natürlich wichtig zu sagen: Ich habe das neue MBP mit QC ... Apple wirds freuen.