• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade senkt enorm die Preise!!

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Kann mir jemand sagen wie man zu den "super" günstigen Angeboten kommt ? Ich seh davon auf der Seite nix ;)

Im Notfall, einfach mal den Support anrufen oder eine Mail schreiben ;)! Man kann da nämlich auch telefonisch bestellen ;)! Hab da mein Macbook wie gesagt auch her, man kann denen durchaus vertrauen!
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Specter88

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
hab dir ne pm geschrieben hoff ich bekomm auch noch den newsletter :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
sag mal.. was soll der mist? Wieso nicht einfach die links posten oder den newsletter hier veröffentlichen? Auch der muss nen link haben oder?
Finde das nicht grad kollegial. Egal - ich kauf keine alte ware ich krieg das neue unibody weiße macbook um 790 euro neu als student ;)
Das is mir bissl mehr wert :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich weis ja nicht ob der titelpost schon berichtigt wurde, ich habe aber auch den NL bekommen:
ohnetitel.png
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
sag mal.. was soll der mist? Wieso nicht einfach die links posten oder den newsletter hier veröffentlichen? Auch der muss nen link haben oder?
Finde das nicht grad kollegial. Egal - ich kauf keine alte ware ich krieg das neue unibody weiße macbook um 790 euro neu als student ;)
Das is mir bissl mehr wert :)

Ich hab mir das auch als Student da gekauft! Mit einer 1TB externen Festplatte, nen Mac Shirt und einer zusätzlichen 48 Monaten Garantie dazu für den Preis!

Habe den Newsletter mit einzelnen LInks auf der 1. Seite gepostet, du kannst mich aber gerne anschreiben und ich schicke Dir den. Hat doch nichts mit "unkollegial" oder sowas zu tun! Ist es nicht kollegial genug das ich das hier veröffentliche? Anscheinend haben nämlich nur bestehende Kunden den Newsletter bekommen und das Angebot ist nicht offen auf der HP hinterlegt ;), weswegen ich Dir auch keinen direkten Link geben kann^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bin echt am überlegen ... Nen 17" ... Eigentlich wollte ich ein 13" ... Aber bei dem Preis...
Ist 17" viel größer?

Mhmmm oder auf neue 13" warten?

Anderseits wenn echt QuadCores kommen, werden die Preise noch mehr purzeln... Wie bei den iMacs...

Und die 13" werden sicher keine so guten Prozessor bekommen, damit die größeren genommen werden...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
von den Pixeln her doppelt so viel.
1200*800
zu
1920*1200
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Schau dir die 3 Größen doch einfach im Markt an. 17" ist halt ungemütlicher aber wenn man ein Mann ist kein problem
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hab mir das auch als Student da gekauft! Mit einer 1TB externen Festplatte, nen Mac Shirt und einer zusätzlichen 48 Monaten Garantie dazu für den Preis!

Habe den Newsletter mit einzelnen LInks auf der 1. Seite gepostet, du kannst mich aber gerne anschreiben und ich schicke Dir den. Hat doch nichts mit "unkollegial" oder sowas zu tun! Ist es nicht kollegial genug das ich das hier veröffentliche? Anscheinend haben nämlich nur bestehende Kunden den Newsletter bekommen und das Angebot ist nicht offen auf der HP hinterlegt ;), weswegen ich Dir auch keinen direkten Link geben kann^^

So war das auch nicht zu verstehen :D aber da hab ich wohl die 1. seite übersehen :D *alles zurücknehm* *bedank!*

(Trotzdem will ich ein aktuelles book^^ und eh kein alu sondern das weiße..) Trotzdem =) sehr "kollegial" :p
 

lemmys

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Mir stellt sich die Frage, wie nehme ich nun ein solches Angebot wahr ? Wo kann ich bestellen ?
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Noch ein bisschen warten und dann bekommt man das 13" MacBook Pro (late 2009) für ganz wenig Geld!

PS: Die anderen natürlich auch.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hab mein MacBook Pro auch bei Mactrade gekauft. Aus dem Grund weil sie echt die besten Preise haben. Aber so wirklich zufrieden bin ich mit denen nicht. Traue denen nicht xD. Hatte paar Probleme mit meinem MacBook Pro am Anfang. Mittlerweile gehts.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Könntest Du das mal ein wenig präzisieren?
Was für Probleme gabs da?

Habe nämlich vor, evtl. bei MT zu bestellen...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Nun die Verpackung des MacBook Pros hatte kleine Dellen. Nur minimal. Schließlich stürzte er voll oft ab wenn ich Usb Geräte angeschlossen hatte. Eine Usb maus von BenQ und eine Passport Wd Festplatte. Laut Aussagevon Mactrade handelte es sich um eine Kernelpanik. Die Ursache dafür war diese Benq Mini maus und die Festplatte. DieFestplatte hatte das Dateisystem Ntfs. Diese habe ich auf Fat32 formatiert und die Maus habe ich eine Zeitlang nicht an das MacBook Pro angeschlossen. Obwohl ich das MacBook Pro nicht zur Reparatur geschickt habe, treten dieseProbleme nun nicht mehr auf, trotz des Anschließen der BenQ Maus oder der Festplatte. Ich habe auch ein Hardwaretest auf dem MacBook Pro durchgeführt und dieser war ok. Keine Fehler. Momentan läuftmein MacBook Pro ganz gut. Ich denke aber, bevor die 1 Jährige Gewährleistung von Apple abläuft, werde ich diesen in einem Apple Store durchchecken lassen.
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Mein Macbook war nach drei Tagen da, läuft wie eine Eins und alles ist paletti! Man kann da auch per Nachnahme zahlen, was zwar 7 Euro mehr kostet, aber so hat man die "Finanzgewalt" bis zur Ankunft vom Gerät in den Händen und ich hatte das Gefühl das die Ware dann auch schneller kommt.

Der Lieferstatus vor meiner Bestellung lag 7-14 Tagen...3 hats gebraucht :oops:)!

Meine Freundin hatte einige Wochen vor mir ihr Macbook über die bezogen. Durch Sie sind wir überhaupt erst auf die Seite gestoßen und wir waren anfangs auch etwas skeptisch! Früher haben die wohl etwas andere Geschäftspraktiken gehabt. Wenn man sich nämlich ältere Shopbewertungen anschaut, dann steht da sowas wie "Ware dauert ewig bis sie ankommt(...)"...aber je neuer die Bewertungen, desto besser waren sie vom Inhalt.

Wir haben dann schließlich da bestellt und auch meine Freundin bekam ihr Macbook nach einer Woche.

Kann nichts schlechtes gegen die sagen!

Kurz vor meiner Bestellung hatte ich einige Fragen und hab dazu den Support angerufen. Musste da nicht lange warten und "mein Gegenüber" war auch okay.