• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt sie! Fehlerfreie iMac (27") aktuelle Version

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hallo zusammen,

iMac 27" - Core i7 - 2,8Ghz - 8GB Ram läuft tadellos!
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Unter Windows 7 (Bootcamp) hab ich den original ATI Radeon Treiber (Win 7 / 64-bit) installiert, nachdem ich ihn mit dem Mobility Modder.NET bearbeitet habe - seiddem gehören die Grafikfehler der Vergangenheit an.

Was wird denn damit verändert damit es besser läuft und wo bekomme ich einen "sauberen" Download des Programmes?
Eine Google Suche erbrachte nur "dubiose" Links zum Download des Programmes.

Ansonsten hab ich bisher noch keine Probleme mit meinem. Alles läuft Top
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Was wird denn damit verändert damit es besser läuft und wo bekomme ich einen "sauberen" Download des Programmes?
Eine Google Suche erbrachte nur "dubiose" Links zum Download des Programmes.

Ansonsten hab ich bisher noch keine Probleme mit meinem. Alles läuft Top

Im iMac ist die mobility-Variante der Grafikkarte verbaut ist. So kannst du, im Gegensatz zum Rest der Hardware, nicht die normalen Treiber nehmen. Das genannte Programm macht dies aber möglich, so dass du hier die aktuellen Treiber für die Grafikkarte verwenden kannst.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
komisch, soweit ich weiß hat mein imac eine "normale" graka drin und ich hab auch schon von der hersteller webseite mir neue geladen und die gingen auch anhieb.

aber stimmt, glaube ich hab mal gelesen das die neuen die ersten sind die keine mobile cpu und graka mehr haben.
 

RetoB

Erdapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
4
Hallo

Hier ein iMac 27 Zoll 3,06Ghz Core2Duo, seit mitte Dezember ohne Probleme :)

Gruss, Reto

PS. eine wahre Freude im Vergleich zum gleichen Core2Duo im PC!
 

wolf_xx

Fuji
Registriert
09.12.09
Beiträge
36
Hallo,
mein imac 27" core i7 Lieferdatum 11.11.2009 läuft von Anfang an top!
auch win xp sp3 prof. mit Bootcamp und parallels 5.
kein flackern ,Videostottern ,keine gelbe Einfärbung.
bin bis jetzt sehr zufrieden.:-D
wenn dann noch der adapter für den anschluß von hdmi geräten am miniport erhältlich ist,ist alles fast perfeckt.:cool:

das sollte mal eine pos.mitteilung sein.
ich drücke allen die daumen,das eure fehler schnell und problemlos gelöst werden.
gruß w.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
"Komplett" fehlerfrei wird er dennoch erst ab 10.6.2 sein.
Wenn dir da mal die Verbesserungsliste durchliest, dann ist das schon eine ganze Menge.

denkst Du, das ist ein softwareproblem? die kleinen imac sollen diese probleme ja nicht haben.
 

Lupolino

Granny Smith
Registriert
03.04.07
Beiträge
17
Mein i7 (8GB Ram und 2TB HDD) wurde am 14.1.2010 nach 8 Wochen Wartezeit geliefert, läuft dafür aber perfekt!
Keine Flackern, null Pixelfehler und auch kein Gelbstich!

Bin vom 24" Alu-iMac (3.06GHz) umgestiegen, welcher eine Spur leiser war.
Kommt mir so vor wie ein Umstieg von Lego-Duplo auf Lego-Technik

lg, Lupolino
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
meinste den adapter??

http://www.youtube.com/watch?v=-kz3v...eature=related

ps3 und xbox kompatibel


Hallo,
mein imac 27" core i7 Lieferdatum 11.11.2009 läuft von Anfang an top!
auch win xp sp3 prof. mit Bootcamp und parallels 5.
kein flackern ,Videostottern ,keine gelbe Einfärbung.
bin bis jetzt sehr zufrieden.:-D
wenn dann noch der adapter für den anschluß von hdmi geräten am miniport erhältlich ist,ist alles fast perfeckt.:cool:

das sollte mal eine pos.mitteilung sein.
ich drücke allen die daumen,das eure fehler schnell und problemlos gelöst werden.
gruß w.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
kann mir jeman einen link zu dem adapter aus dem youtube video senden?


würde sowas sehr gerne haben
 

artsin

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
8
Meiner Läuft auch hatte meinen am 15.01.09 geholt und hatte nie diese ganzen Fehler
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
alos ich hab das youtube gestern gesehen und mit dem namen gegoogelt und das da oben innerhalb 2 sekunden gefunden und OMG heisst das du das nicht schaffst.....sondern danach fragst ob mal einer ne link posten kann......
und hast du dir damit einen zacken aus der krone gebrochen?

schön das du es ergooglet aber ich fand man kann ja mal fragen oder?

ziemliche arroganz..aber vermutlich ist im pillendorf die luft wieder schlecht
 

andik2000

Alkmene
Registriert
15.06.09
Beiträge
34
Hallo zusammen,
die Probleme mit Flackern und Gelbstich - sind die eigentlich sofort präsent oder tauchen die erst nach einiger Zeit auf?

Ich müsste mir einen neuen iMac zulegen und spekuliere auf das 27" Model. Wäre die Frage, ob ich den (vor Kauf) direkt im Apple-Store anschalten kann/darf und mir das Intro bis zur Registrierung anschaue. Wenn an dieser Stelle dann schon ein Gelbstich zu sehen ist, dann gleich weg damit und nächster bitte.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
apple hat die produktion vor einigen tagen eingestellt. ich würde warten oder einen per sé fehlerfreien 21"er nehmen.
wenn Du nah dran sitzt, reicht das auch vollkommen aus. habe ich mich jetzt auch zu entschieden.

in dem laden, in welchem ich gebucht habe, erzählte man mir, es wären drei bei 10 verkauften 27ern.
ist einerseits ein softwareprob, was mit dem aktuellen update wohlö behoben sein soll, andererseits aber auch ein verarbeitungsprob, also hardwaredefekt.

ich wäre vorsichtig.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Immer diese Hiobsbotschafen^^

Ich hab meinen Imac vorige Woche gekauft, hat absolut null Probleme der gute, ebenso wie von meinen 2 Chefs die Imacs funktionieren einwandfrei. Und wenn was ist, mein Gott habt doch eh 1Jahr Garantie drauf oder eben 3 Jahre mit Apple Care. Eher das Problem war, überhaupt an einen 27zoll Imac ranzukommen, ich hab mir sowas von den Aff gesucht auf gut deutsch gesagt, das war nimmer feierlich:(