• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sticker für Macbook Pro

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

ich bin auf der Suche nach Sticker für mein Macbook Pro.
Diese sollten aus PVC/Vinyl gefertigt sein damit man sie ohne Rückstände wieder entfernen kann.


Zum Beispiel sowas hier:
macbook_sticker_7.jpg



Kennt jemand einen deutschen Shop der sowas verkauft? Habe bisher nur Shops in den USA mit wenigen Motiven gefunden.


Viele Grüße
Riley
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich kenne auch keine deutschen shops, habe mir allerdings vor zwei Wochen selbst ein Sticker bestellt auf www.etsy.com bestellt. Ist alles problemlos gelauften und ich habe die Sticker am Montag erhalten
 

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
hab das mal mit schneewittchen gesehn.. sieht voll geil aus... will ich auch haben.. .:)
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Ist zwar auch USA, hat aber ne große Auswahl an passgenauen Stickern, die sich rückstandslos wieder ablösen lassen sollen: www.gelaskins.com
Allerdings haben die alle die volle Größe, bedecken also die gesamte Oberseite. Hab mir da schon mal was für meinen alten iPod bestellt. Das Material wirkt ziemlich robust.

Was ich gerne hätte, wäre ein lichtdurchlässiger bunter Apple-Aufkleber, der genau auf den leuchtenden Apfel vom MBP passt. Kennt da jemand ne Quelle?
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Ich finde die schwarzen Aufkleber auch ziemlich geil! Anscheinend ist der deutsche Sticker Markt ziemlich jungfräulich. Bin selber nur aiuf U.S. SHops gestoßen die oben gepostete Sticker angeboten haben!
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Bin momentan auch auf der Suche nach solchen Stickern. Kennt niemand noch andere Quellen?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
ich kenne auch keine deutschen shops, habe mir allerdings vor zwei Wochen selbst ein Sticker bestellt auf www.etsy.com bestellt. Ist alles problemlos gelauften und ich habe die Sticker am Montag erhalten

kann ich auch empfehlen,

und ..... Snow White .... gibt es dort auch!

Ne schööne Jrooß
Michael
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Ich hab seit kurzem auch ein sticker für mein MBP von etsy.com.
Ich hab dieses I  NY mit der Skyline darunter, sieht echt genial aus!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Was ich gerne hätte, wäre ein lichtdurchlässiger bunter Apple-Aufkleber, der genau auf den leuchtenden Apfel vom MBP passt. Kennt da jemand ne Quelle?

icolours.ca bietet farbige sticker für den apfel an. Die haben auch farbige inserts die sich relativ einfach einsetzen lassen und sehen deutlich besser aus als sticker. Nur leider gibts die inserts nicht für unibody geräte :(
 

Zeitgeist

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
26
Ich hab mir Bender von Futurama auf den Deckel geklebt.
Auch ich kann Etsy.com nur empfehlen. Aufgrund des aktuell guten Dollarkurses kostet so ein Sticker inkl Versand nur 10 EUR und ist innerhalb von zwei Wochen dann hier.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
....kann ich auch empfehlen,
und ..... Snow White .... gibt es dort auch!

Hi nochmal,
heute kam mein Sticker!
Einfach nur ....GEIL!

www.etsy.com

kann ich nur empfehlen.
Vom Tag der Bestellung bis zu meinem Briefkasten hat es 10 Tage gedauert.

In diesem Sinne
Maat et Joot

Michael


P.S. Einfach nur ....GEIL! :p
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
bei mir hat es über 3 Wochen gedauert... Aber egal, Ware kam an ;)
 

eazy-r

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
1
geniale Aufkleber für MacBooks...

...gibts bei Isarkind [Werbung entfernt - Apfeltalk]. verschiedene Motive - verschiedene Farben- und man kann sogar was eigenes hinschicken, das sie dann produzieren. hab mir da mein Logo machen lassen, und bin völlig zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich persoenlich werde mir daemnaechst auf folgender seite, sofern mein muster fuer mein alu book verfuegbar ist, ein design bestellen.
http://www.iamhumannow.com/
finde das sehr interessant. Fuer mich sieht es allerdings so aus als ob das design in das alu eingebaut und nicht raufgeklebt wird. Gefaellt recht gut. Ausprobieren kann man es. Habe die seite vorhin in nem anderen thread gefunden. Warte auf reallife fotos von dem user. Dieser hat sich das holz-design bestellt. Muesste die tage bei ihm ankommen.

Mfg
 

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Hallo,

Ich bin immer etwas misstrauisch eine Folie blasenfrei aufzutragen. Ich habe mir diese bestell. Das Aufbringen ist laut Video super einfach. ( Das Video ist unter ABOUT links zu finden. )

http://karvt.com/store/pine-chocolate/

Es gibt 10% Rabatt auf die Bestellung, wenn Ihr PREORDER im Bestellablauf einfügt. In Euro waren es 46,17 inkl. Versand nach Deutschland.

Wenn ich sie da und drauf habe, mache ich mal ein Foto davon.