• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knorkebrot

Jonagold
Registriert
02.02.10
Beiträge
22
Meine Kamera ist eine Katastrophe, aber bitte, hier ist mein Reich:

MßG,
Knorke!
 

Anhänge

  • 956d1265203342-zeigt-her-euer-arbeitsplatz-heimarbeit.jpg
    956d1265203342-zeigt-her-euer-arbeitsplatz-heimarbeit.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 650

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Na das ist doch jetzt mal was fuer alle die hier immer „ZOMG!! So steril“ rufen ;)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
ernsthaft? Und wenn du mal was "per Hand" am Schreibtisch schreiben / machen musst hast du dann das Loch inkl. Kabel im Weg? (Bei dem Style des Zimmers trau ich dir alles zu)

Auf den ersten Blick elegante aber doch fragwürdige Variante.. :)
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
ist doch aber ein Loch mit ca. einem cm durchmesser ? oder wie hast du sonst den usb stecker durchbekommen ? xD
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wahrscheinlich hat der das Kabel auseinandergeschnitten und wieder zusammengelötet *gg*
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ist das eine broschüre der sgd? Oder schon arbeitsmaterial? Wenn zweiteres, was studierst du da?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
gefällt mir gut. nicht so steril. aber ich sehe da noch ne magic mouse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.