• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ist das bei dir auch ein USB Ladegerät?

Hmm sind heute nicht gekommen. Hoffe, dass die morgen kommen.

Nee noch ganz normal mit Stecker, passen AA sowahl AAA Eneloops rein. Für eine Füllung von 4 Eneloops braucht das Ladegerät knapp 2 Stunden. Und natürlich Apple like in weiß^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ ICQ6.5 (ICQ 7 war für meinen PC echt zu schnell ;))
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ grad aus dem Kino gekommen, Avatar war echt stark, 3D kam auch gut rüber :)
+ Hausaufgaben :(
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Nee noch ganz normal mit Stecker, passen AA sowahl AAA Eneloops rein. Für eine Füllung von 4 Eneloops braucht das Ladegerät knapp 2 Stunden. Und natürlich Apple like in weiß^^

Jaa meins ist auch in weiß. Glaube, dass die kleinen da auch reinpassen müssen. Sind aber nur zwei Steckplätze. Die hab ich für meine Magic Mouse gekauft. xD

Voll viele haben geschrieben, dass die Batterien immer schnell leer gehen. Noch hab ich die aus der Originalverpackung und benutze die Maus seit dem 23.01.2010 und bin bei 89%.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
+ 2 Bücher (Andreas Feininger - Große Fotolehre // John Hedgecoe Fotografieren) Als Auffrischung meines rostenden Wissens

+ Mail von der Packstation das mein Paket zu groß für die Packstation ist und ich mein Paket in der Filiale abholen darf :(