• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Liveticker ab 18:30 Uhr

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726


mh, ich hoffe 4 ticker reichen :D


Bin schon recht gespannt was da so kommt und freu mich über neues aus Cupertino
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Vorallem, weil das Produkt noch nicht vorgestellt wurde !? Hab ich was verpasst ?

Edit: Upps, habs entdeckt :D.
Post überflüssig :p.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
So, das wars.

Meine Meinung:

iPad: Sieht gut aus, was wir bisher sehen konnten sieht auch gut aus. Hätte mir vllt ein bisschen mehr erhofft, aber im Großen und Ganzen scheint es gut gelungen zu sein.

Zur Keynote an sich: Da hätte ich wenigstens eine weitere Sache mir gewünscht. Eine reine iPad Keynote ist zwar gut für die, die sich dafür interessieren, aber ich hätte mir noch etwas Neues gewünscht. Aber wer weiß, wann die nächste folgt;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Was für eine Entäuschung! Nur das iPad, sonst nix. Kein iPhone, kein iPhone OS 4, kein 10.7:(
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
So jetzt is es raus.

Naja nicht schlecht, aber auch ned gut, leider ist es wirklich nur ein großer iPod touch und das find ich bisl wennig.

Naja mal seh was so die nächsten wochen kommt, also was für software und ob ein paar sachen sind ja auch noch ned so ganz klar, mal sehn.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Tolles Gerät, muss ich sagen. Genauso habe ich es mir vorgestellt und dank des iPad Camera Connection Kit kann ich direkt meine DSLR anschließen und meine Bilder rüberziehen.
In 90 Tagen werde ich mir auf jeden Fall eine UMTS-Variante kaufen. :)

dimensions_20100127.jpg
 

robbirobse

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
sind wir allesamt mal wieder auf die guten alten apple marketingtricks reingefallen. was wurde nicht alles gemutmaßt und dann eben nur ein produkt, dafür ein extrem interessantes.....eigtl war auch nichts anderes zu erwarten...
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
@ Slashwalker OS 10.7? In diesem Jahr wird das wohl noch nicht vorgestellt.
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Ich werde es kaufen
- gute Optik
- geile Features
- Super Preis

Aber schwacher Speicher, warum? Wo soll meine Mediathek gespeicher werden? Geht das dann über Time Capsule?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
würde auch mal gerne wissen wo die Ad ne halbe Stunde vorher her kam
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Solange die nächste Version keinen solch fetten Rand mehr hat und vorne ne Kamera für den Video Chat hat ist es ok. Schätze sie werden außerdem auch noch viele Kleinigkeiten verbessern. Der mini Unlock Schlitz wirkt beispielsweisse auch nicht so ganz passend wenn er nur 1/3 der Breite lang ist. etc
 

MrBuddha

Granny Smith
Registriert
05.12.09
Beiträge
17
echt nen schickes tolles gerät aber wie Andreas Nr. 58 schon sagt leider viel zu wenig Speicherplatz.
Was ist mit neuen MacBooks oder nen neues MacBook Air? Ich dachte wir bekommen einen i5 fürs MacBook Pro :(
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
enttäuschend, das iPad ist ein nettes Spielzeug, aber mehr auch nicht. Die Preise sind okay, wobei ich wenn wohl nur die Basis Modelle zahlen würde.

Wenn ich die 500 Euro über hab weis ich was ich mir zu Weihnachten schenk ;P
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Jede Keynote ist enttäuschend! ;)
weil die Erwartungen zu hoch sind...

Bei engadget hat die Keynote diesmal mehr Spass gemacht wie hier. sry Jungs und Mädels von AT
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
p.s.

Ich fand die Times.app sehr geil, das war die einzige Stelle wo ich gesagt hab, jau das hat potenzial.
Wenn Bild jetzt reinhaut und ne gute App für einen fairen Abopreis anbietet könnte das iPad eine Alternative für viele Leute werden.

Ich hoffe auf mehr Zeitungen/Magazine die Apps anbieten, dann könnte ich mir wirklich vorstellen die Preiswerte Basis zu kaufen.


jau und nochmal Danke AT für den Ticker, wobei ich auch eher bei engadget war
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich hab's über einen Live-Stream geguckt :p Da hat einer Aufnahmen gestreamt übers Handy oder so