• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Neu:

Windows 7 Professional 64 Bit.

Brauche jetzt nur ein Aktivierungscode, da mein Kumpel mir seinen nicht geben wollte. :(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Habe jetzt auch Windows (allerdings XP) auf meinem Mac.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
+ 2+ in Physik
alles richtig nur bei der einen Aufgabe nur die Hälfte der Punkte weil mein Lehrer mich nicht mag :O -.-
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ohne Worte! :mad:

1Shu
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn alles klappt dann heute abend nen Opel Astra G Coupe 2.2 16v mit 147 ps ;) Mein erstes Auto.
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Wenn alles gut läuft, habe ich bald ein ACD 23'' und ne Magic Mouse ;)
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Heute ist meine Magic Mouse angekommen und ich habe seit ein paar Tagen Parallels Desktop 5 mit Windows XP auf meinem Mac. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn alles klappt dann heute abend nen Opel Astra G Coupe 2.2 16v mit 147 ps ;) Mein erstes Auto.

Glückwunsch! Schickes Teil, das Bertone da aus dem spießigen Astra gezaubert hat! Welche Farbe?

Ich kriege morgen mein drittes (Miet-)Auto:p

+mal wieder Stress mit O2 gehabt... Zwar mögen sie inkompetent sein, aber wenigstens sehen sie ihre Fehler ein und verteilen großzügig Gutschriften. So kommt es, dass ich schon die Internet-Flat auf dem iPhone schon seit 2 Monaten gratis nutze:p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ alle Noten im vorraus bekommen :-D
+ überdurchschnittlich gut abgeschnitten; mal wieder :) :)
+ Mail auf nem iPod von nem Kumpel aktiviert ;)
+ Bei MusicForRelief.org für Haiti gespendet und ein topklasse Album abgesahnt.
+ Mein RAF-Referat (immer noch die "Terroristenbande :p) jetzt wirklich fertig
+ seit ein paar Tagen "Fringe - Season 1" auf Englisch (hatte ich ganz vergessen zu posten, oder? :oops:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mir haben heut beide Mitfahrer für morgen abgesagt-.-

Will zufällig jemand von euch morgen gegen Mitternacht von Hamburg nach Berlin mitgenommen werden? :)
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Meine neueste Errungenschaft ist das Wissen darüber, dass mein MacBook (übrigens erste) heute nicht mehr ankommt :(
 
Registriert
01.06.09
Beiträge
38
Hab mir vor ein paar Tagen ein "kleines" MacBook Pro 13" gekauft, einfach nur ein klasse Teil. :)