• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple freundet sich angeblich mit Bing an

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
habt ihr schon mal Bing für die Bildersuche benutzt? Ich sag nur 'Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen' o_O
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Ich mag Apple ja wirklich, aber eine Sache stört mich gewaltig:
Es ist nicht möglich in Safari (ohne Zusatzprogramme) die Suche zu ändern. Mir als Österreicher hilft google.com mit Spracheinstellung Deutsch herzlich wenig. da ist ja Micrososft sogar noch liberal, dort geht das mit wenigen Klicks.
Bisher konnte man das zumindest noch selbst ändern indem man in der Safari Datei herumgepfuscht hat, aber selbst das ist nun nicht mehr möglich.


Ist möglich mit glims. Nutze ixquick...:p
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Oke, Bing ist echt schecht :D

Google's erste 5 Treffer nach Suche meines Namens haben sofort was mit mir zu tun.

Bing's Ergebnisse sind unbrauchbar...
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Ah ha,
habe jetzt auch mal Bing kurz durch getestet.
War eigentlich nie so begeistert davon, mal eine ander Suchmaschiene zu testen.
Aber, jetzt bin ich doch etwas überrascht.

Bing gefällt mir vor allem bei der Bilder suche um längen besser als Google.
Und alles mit dem ich Google bei gleicher Leistung ersetzen kann ist gut.

Werde das aber mal die nächsten Tage weiter probieren.

Gruß Chris
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Hoffentlich bleibts bei Google. Bing gefällt mir da überhaupt nicht!
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Google wird mit Sicherheit auch weiterhin auf dem iPhone nutzbar bleiben. Momentan lässt sich ja auch zwischen Google und Yahoo! wählen, das werden sie dann halt noch um Bing ergänzen. Was nun als Standardsuchmaschine voreingestellt ist, ist mir letztendlich egal, so lange Apple den Usern mehr Auswahlmöglichkeiten bietet, ist das doch nicht verkehrt.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Ich denke WENN überhaupt wird Bing nur Standardmässig eingestellt sein und man kann noch immer bei den Einstellungen Google wählen, wie jetzt, jetzt ist Standardmässig Google und man kann bei den Einstellungen Yahoo wählen.

Edit: Ops Vorposter hat exakt das selbe geschrieben. :D
 

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
Ich weiß nicht, ob das für Apple so eine gute Idee wäre. Viele Apple-Nutzer sind eben solche, weil sie Microsoft-Produkte meiden. Und wenn jetzt Bing als von Microsoft betriebene Suchmaschine Einzug in die Apple-Welt hält, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies bei manchem Apple-Nutzer, der einfach kein Produkt von Microsoft nutzen möchte, einen ganz schlechten Eindruck hinterlässt...

Ich würde den Nutzern selbst die Entscheidung überlassen, kann aber verstehen, dass fest eingestellte Suchmaschinen für Apple sicher ein ganz lukratives Zusatzgeschäft sind...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Microsoft Suchmaschine auf einem Apple Handy?
Ich glaube nicht, dass Apple nach dem Flop in den 90ern (oder waren es die 80er?) noch einmal mit Microsoft zusammen arbeiten wird...
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Hat schon jemand "Die Zeit" vom 14.1.2010 gelesen?

Da findet sich eine Seite mit dem Titel "GOTT GOOGLE". Oben rechts findet sich ein Vergleich der Konfessionen Apple (rk.) und Google (ev. ref.).

Für alle Apple/Google-(A)Theisten eine reizvolle Lektüre ...

findet
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich verstehe nicht, warum der Nutzer nicht selbst festlegen darf, welche Suchmaschine er nutzen will. Apple sollte endlich mal etwas flexibler werden.
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Ich "google" das mal schnell klingt aber besser, als ich "Binge" das mal schnell ;)
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Man kann ja auch mit Bing gugeln.
Oder so...
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
@Joe: Ich hab gelesen, dass man google als Suchmaschine in den persöhnlichen Einstellungen einstellen könne...

genaueres bringt uns die Zukunft...
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Also ich will Google weiter haben!!
 

Beninho

Braeburn
Registriert
31.12.09
Beiträge
47
Wieso baut sich Apple nicht einfach eine eigene Suchmaschine?
Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber es gibt ja schon etliche von diesen Seiten.