• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
wär eigendlich mega geil wenn gar kein tablet kommt sondern nur iLife10 und sonst nix
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Je länger ich darüber nachdenke, liegt für mich Folgendes nahe: Steve stellt irgendwas tolles vor (neue MPBs mit schnellerer Grafik/CPU usw) Und dann kommt ein 'one more thing' Steve sagt:"We're all missing the iBook... So what about taking back the iBook...as our new iBook. I'm proud to say: Welcome back iBook!"

Und auf der Leinwand hinter ihm wird das ein neuartiges Gerät erscheinen, mit dem eBooks, ePapers und so tolle Dinge machen kann :)

Die magische Apfelglaskugel hat gesprochen..


man leute wie wärs mal mit abwarten -.-
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich hoffe mal nur das das was ich gelesen habe ned stimmt. Denn danach soll das Tablet erst mal nur in den USA erscheinen und nur in Kombination mit einem Mobielfunkvertrag angeboten werden, das wäre mal echt schlimm für was haben wir die Globalisierung
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
Die Keynote live anschauen kannst du nicht. Es gab letztes Jahr jemanden, der bei der Keynote live vor Ort war und von dort aus über das 3G Netzwerk ein Livebild ins Internet gestreamt hat, die Qualität war allerdings ziemlich schlecht und es hat nicht wirklich Spaß gemacht, das mit anzuschauen.

Ich denke wir werden schnell genug über die üblichen Liveticker alles wissenswerte erfahren... mit Bildern etc.


Ja super danke für die Information :)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
wär eigendlich mega geil wenn gar kein tablet kommt sondern nur iLife10 und sonst nix


Klar die machen eine ganze keynote mit allem drum und dran "nur" für ILife10, ganz klar:)
Da ich es ir zur gwohnheit gemacht habe vor der keynote eine Vorhersage abzugeben, mache ich dies nun auch wieder:

Es kommt
ILife10
MBP mit Core i5/7
farbige Iphone ab Werk
Tablet
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Mir fällt eigentlich zu diesem ganzen Affentanz über möglich und unmögliche neue Produkte nur die IMHO beste Headline zum Thema ein: Apple kündigt Ankündigungen an :-D

Selbst ohne Ankündigung ist das Fandom bereits jetzt sicher, dass das, was Apple vielleicht ankündigen wird, mit Sicherheit besser ist, als all das, was Mitbewerber bereits angekündigt haben. Und selbstverständlich haben HP & Co. mit ihrer Vorstellung eines Tablet-PC Konzept und Design des nicht angekündigten Apple-Tablets geklaut - nur im Apple-Universum ist es möglich, dass die Konkurrenz bei einem abgeschrieben hat, obwohl man nicht als erster auf den Markt kommt :)

Ach ja: Wo ist eigentlich der iPod Touch mit Kamera und GPS, der vor dem letzten Apple-Event die Konkurrenz in Grund und Boden gestampft hat? :p

Gruss,
Dirk (der auch auf einen iPod Touch DX :-D hofft)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Scotch: Signed.

Und am amüsantesten finde ich immer, WAS alles GLEICHZEITIG kommen soll (siehe z.B. ein Beitrag obendrüber). So umfangreiche Keynotes, wo ALLES aktualisiert wurde, gab es schon ewig nicht mehr....glaubt ihr da wirklich daran? o_O
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Jetzt möchte ich auch mal meine Ansicht hier posten:

Ich glaube das Tablet wird ähnlich sein wie die "Pads" bei Star Trek. Anwendungszweck wird Lesen (Anzeigen diverser Infos) und Schreiben (Textverarbeitung) sein, evt. etwas Multimedia (Musik, Videos). Höchstwahrscheinlich kein OS X in Form wie es auf dem Mac läuft, sondern mit eigener angepasster Oberfläche (nicht unbedingt die iPhone Oberfläche, evt. was komplett Eigenes).

Auch der bereits registrierte Name iPad würde eine Anspielung auf die Pads in Star Trek sein.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Jap sind sogar deutlich gestiegen in den letzten Tagen!
Vorher immer nur etwas gesunken (während der WK aber erstaunlicherweise richtig hochgestiegen!)
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Es kommt OS 4.0! Endlich auch mit Multitasking!
Und Apple wird einen eigenen Kartendienst integrieren, evtl. wird google maps sogar rausgeschmissen.
Wird direkt im Anschluss zum Download stehen!
Freu mich schon! :D
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Es kommt OS 4.0! Endlich auch mit Multitasking!
Und Apple wird einen eigenen Kartendienst integrieren, evtl. wird google maps sogar rausgeschmissen.
Wird direkt im Anschluss zum Download stehen!
Freu mich schon! :D
Quelle? :) Selbst wenn das iPhone OS 4.0 vorgestellt wird, wird es danach bestimmt nicht direkt zum Download bereitstehen. Das war bisher auch nicht so, sondern bis zur Veröffentlichung vergingen ein paar Monate, damit sich die Entwickler darauf einstellen konnten.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
uiui. immer wieder die gleichen spekulationen und anfeindungen vor einer keynote.
wartet einfach ab und träumt nicht allzu sehr, sonst werdet ihr wieder enttäuscht und jeder meckert rum.

love and peace
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Quelle? :) Selbst wenn das iPhone OS 4.0 vorgestellt wird, wird es danach bestimmt nicht direkt zum Download bereitstehen. Das war bisher auch nicht so, sondern bis zur Veröffentlichung vergingen ein paar Monate, damit sich die Entwickler darauf einstellen konnten.

Das hat mir heute jemand bei meinem aktuellen Praktikumsplatz erzählt. Es ging praktisch so das Gerücht durch die Reihe. Quelle war eine Internetseite, welche ich mit leider nicht merken konnte.
Ich habe übrigends noch vergessen, dass diese Quelle auch davon ausgeht, dass der Support für alle iPhone 2Gs in G1 iPod Touches OS-mäßig eingestellt wird. Warum werden wir dann ja sicher aufgeklärt werden, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass dann kein exploit gefunden wird, über den sich das Update doch fahren lässt!
Kurze Googlereien führten mich auf diese Quelle zum Ursprung der ganzen Sache: http://www.boygeniusreport.com/2010...tailed-also-apple-calling-tablet-the-itablet/
ob die Veröffentlichung dann tatsächlich direkt geschehen wird, weiß natürlich keiner und es wäre sicherlich unwahrscheinlich und den Entwicklern gegenüber unfair...
Wir werden sehen, ich halte das Gerücht auf jeden Fall für sehr glaubhaft!
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
freu mich sehr, wenn 4.0 raus kommt... ist ja sehr wahrscheinlich.
klingt sehr vielversprechend.
dann vermisst man wieder andere dinge und es heißt warten auf

bier1.jpg